"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Ihr alle, die über Höcke so streitet: Höcke hat vor etwa 2 Wochen, glube im Chemniz, bei einer Demo als Redner, zum Umsturz aufgerufen, und die VS hat vermutlich weggehört (alle haben auch weggehört, es gab nur Schweigen darüber). Das ist der Grund, warum ich meine dies offen braune Partei hat leider in Deuttschland Sonderrechte!!!

Was denkt Ihr, was passieren würde, die Wagennecht bei einer Kundgebung die Zuhörer aufrufen würde: "Stürzt die Merkel".....:ROFLMAO: Ausgerechnet der Faschist Höcke darf das sagen und ich Frage warum darf er gerade das sagen???

Shimon

Werbung:
Höcke interessiert mich eigentlich sehr wenig wenn es um die afd geht..wie auch "das mahnmal der schande" mit dem ich nichts zu tun habe...
Gauland schon eher..ihm wollte man auch einen strick drehen wegen seiner aussage "hitler und nazis sind nur ein vogelschiss über tausend jahren erfolgreicher deutscher geschichte"...obwohl vermutlich jeder wusste wie er es meinte..

Er ist ein alter Antisemi und ich finde ihn und auch jeden zum Kotzen. der versucht es anders zu interpretieren!

Shimon

es ist eine völlig andere zeit wie es bei Hitler war...er gab den bürgern arbeit und ein sicheres auskommen..
bei der afd sieht es völlig anders aus..die afd ist in wirklichkeit nichts anderes als eine reine wirtschaftspartei..
aber leider die einzige partei zur zeit die sich gegen die altparteien stellen und eine opposition darstellen..schlimm genug!

Reden wir in 6 Monaten (wenn die Corona sich gut ausgebreitet hat und die Arbislosigkeit steigen wird!) über andere Zeiten...Gerade sind wir dabei, dass DAX seit eine Woche fällt und fällt, und in ein par Wochen werden die Arbeitslosenzahlen steigen! Ich habe zwasr kein dickes Aktienpaket (leider oder Gott sei Dank!) aber informiere mich trotzdem über die Wirtschaft und schau die Kurse an....

Shimom

noch mal, der "vogelschiss" hat nichts mit dem zu tun was ihm immer wieder unterstellt wird..auch wenn du es nicht lassen kannst...
und du würdest dich wohl wundern was mit ihr an der macht rauskommen würde..ein extremere wirtschaftspartie wie es die cdu jemals war..

Du bist zum Kotzen!

Shimon

den schuh ziehe ich mir nicht an..nicht wir bestimmen, sondern hauptsächlich die allgemeinen medien die die bürger regelrecht indoktrinieren..natürlich mit der zur zeit herrschenden, diktatorisch demokratie..;)
jetzt werde ich aber schön langsam in die haia gehen..schlaf gut heute nacht!

:ROFLMAO::lachen::ROFLMAO:

Shimon

P.S So viel "Dummheit" , wie du hier produzierst muss eigentlich weh tun....und sollte ich mich irren, und es ist keine "Dummheit", ist es noch viel schlimmer!

Sehe ich auch so.
Die Parteien im Bundestag lauern m.E. auf jede rheorische Überspitzung wie z.B.Kopftuchmädchen und freuen sich auf jede verbale Entgleisung, weil das ihr Feindbild befeuert und bestätigt.
Natürlich versucht die AfD mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und überzieht zuweilen. Das erwarte ich aber auch von einer Oppositionspartei.
Die Reden der AfD im Bundestag sind nicht so krass, wie hier ständig von der "Linksfraktion" behauptet wird. Im Gegenteil, es werden viele Dinge thematisiert, die schief laufen und die die Bevölkerung umtreibt.
Das kann man populistisch nennen, man kann es aber auch da einordnen, wo es hingehört: es ist der Job einer Oppositionspartei Druck zu machen und es ist der Job einer rechten Oppositonspartei zu polarisieren und sich gegenüber linken Kräften abzugrnzen und rechte statt linke Inhalte zu vertreten.
Jeder weiß doch, dass die AfD in absehbarer Zeit nicht ans Ruder kommt.
Und jetzt bitte nicht wieder die ewigen historischen Vergleiche. Deutschland hat Nazis (welches Land hat die nicht) aber Deutschland ist nicht insgesamt Nationalsozialistisch - und die vielbeschworenen Weimarer Verhältnisse haben wir auch nicht - also keine Panik wegen einer Partei, die rechts von der CDU steht.

Euren Blindheit und Rotschld sein Geld - das wäre schön zu haben (Diemal bezogen auf Höckes Gefährlichkeit!)

Shimon

Ein "5% Partei" wählt eine "Liberalen", mit der Stimme von Höcke - Faschisten zum Regierungchef von Sachsen - und dies zu "beanstanden" nennt diese angblich so inteligente und sehr liberlale Zeitung eine Histerie, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....:ROFLMAO:!!!

(Mein seeliger Vater, war ein eifriger NZZ Leser....wie gerne würde Ihm diese Zeitungsartikel zukommen lassen, er ist leider 1997, mit 94 Jahren verstorben. Es würde mich sehr interessieren, was er im Kenntmis der heutigen politischen Lage in Deutschlan, zu der Artikel sagen würde....Leider ist das nicht mehr möglich - Er soll in Frieden Ruhen. Mich freut es sehr, dass Er diese Situation nicht mehr ertleben muss....)

Shimon

Werbung:
Ihr alle, die über Höcke so streitet: Höcke hat vor etwa 2 Wochen, glube im Chemniz, bei einer Demo als Redner, zum Umsturz aufgerufen, und die VS hat vermutlich weggehört (alle haben auch weggehört, es gab nur Schweigen darüber). Das ist der Grund, warum ich meine dies offen braune Partei hat leider in Deuttschland Sonderrechte!!!

Was denkt Ihr, was passieren würde, die Wagennecht bei einer Kundgebung die Zuhörer aufrufen würde: "Stürzt die Merkel".....:ROFLMAO: Ausgerechnet der Faschist Höcke darf das sagen und ich Frage warum darf er gerade das sagen???

Shimon
Bring mal ein Link @Shimon1938

Zurück
Oben