Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 15.513
, gehört übrigens auch gleich Deinem Kommentar bei Religiöser Kunst zum Papst.
Gut zu wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, gehört übrigens auch gleich Deinem Kommentar bei Religiöser Kunst zum Papst.
Gut zu wissen!![]()
was erwartest Du von einer Polnischen Jüdin, kein Kirchenmitglied, mit abwechselnd Vier Staastbürgerschaften? (einmal, doppelt und wieder doppelt, nur anders gepaart).![]()
Ich weiß nicht. Was sollte ich denn erwarten? Das du es an die große Glocke hängst?
Wir haben alle unsere Geschichte.
Pubst die anders wie eine katholischer oder evangelischer?was erwartest Du von einer Polnischen Jüdin, kein Kirchenmitglied, mit abwechselnd Vier Staastbürgerschaften? (einmal, doppelt und wieder doppelt, nur anders gepaart).![]()
Na, ja, den Humor und den Sinn suche ich noch.ich brauche nix raushängen, ich bin ich.
und es war schlicht MEIN HUMORSINN.
und es war schlicht MEIN HUMORSINN.
Loop, Lalded oder jemand schrieb, dass sie es für Lüge hält, wenn Leute ... also Menschen in Deutschland angeben, sie könnten nicht leben von dem, was sie erarbeiten. Ich wollte nur aufzeigen, dass existieren und leben zweierlei sind. Dabei betrifft es Deutsche/Ösis wie Migranten. Eben einfach hier lebende und aufgewachsene Menschen. Ich finde es etwas heikel, in diesem Kontext Deutsche und Österreicher hervorzuheben. Genau das tun Rechtsextremisten ja, sie wollen die "Nationalitäten" gegeneinander ausspielen. Es ist schlicht eine Lüge, dass Eingereiste/Flüchtlinge mehr bekämen als Deutsche und Österreicher oder Obdachlose. Hinzu kommt noch ein ganz wichtiger Umstand: Das was alles an Möglichkeiten gegeben ist- auf dem Papier- kann vielfach nicht geltend gemacht oder abgegriffen werden. Und auch das trifft auf Deutsche wie Österreicher UND Migranten/Flüchtlinge zu.
Aber aus welchem Grund sollten all diese Deutschen und Österreicher denn dann eine Partei wählen, die noch unsozialer ist als alles bisher dagewesene? Was ist oder kann denn da das Versprechen einer AfD sein? Migranten werden Remigiert, und alle Deutschen haben wieder Arbeit und können im Saus und Braus leben? Was wäre denn mit den ganzen Obdachlosen und Aussteigern, also die, die schlicht für überhaupt gar kein System mehr -freiwillig- zur Vergügung stehen? Die weder können noch wollten, sogar wenn sie könnten, schlicht, weil sie die Schnauze voll haben?
Es ist zwar keine Lüge, dass es hier durchaus "Armut" gibt und diese regelrecht politisch erzeugt wurde. Aber dieser Fakt legitimiert keine Wahl von Rechtsextremisten, Terroristen und Demokratiefeinden. Und es ist auch deutlich beobachtbar, dass das Klientel der AfD sich aus der breiten Mitte von rechts bis links spreist mit gutem bis mittlerem Bildungsniveau und nicht aus jenen Menschen, die gänzlich aus dem sozialen Netz gefallen sind.
Pubst die anders wie eine katholischer oder evangelischer?