"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Der Bericht ist einfach schwammig und an sich inhaltslos ausser dass Deutschland ein "Patient" wäre, der den Psychiater wechseln solle. Er beansprucht für sich aus der Vogelperspektive obkjektiv auf das Ganze zu blicken, läßt aber entscheidende Details aus um letztlich bequem keine Postion beziehen zu müssen. Dabei hat der schon so viel des Wertekanons weltweit vernetzter Ultrarechter übernommen, dass sein ganzes Statement mehr nur ein weiterer Einschläferungsversuch ist denn objektive Relevanz in der Sache.

Werbung:
Du solltest nicht hinter jedem Post irgendwelche Ränke vermuten. Das ist Verschwörungskram.
Mir kams nur und ausschliesslich auf die Krawatte von Gauland an und das war das erste Bild, das mir diesbezüglich vor die Augen kam und nur in diesem Kontext hab ichs gepostet. Ich finds ziemlich schräg, sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Das "Trau dich" Plakat habe ich, in diesem Zusammenhang weder wahrgenommen noch versucht dieses "Trau dich" als Aufforderung für - was weiß ich - zu verwenden.
Und deswegen mach bitte jetzt keinen Aufriss darum und unterstelle mir bitte keine Wahlpropaganda, denn das wäre das Letzte was mir einfallen würde.
https://www.google.com/search?clien...0....1..gws-wiz-img.......0i10i24.YtBwbJh8SEs

Hier braucht sich keiner rauszuhalten.
Außerdem hast Du in diesem Forum den Userstatus und da ist keiner dem anderen gegenüber weisungsbefugt.
Nur mal so, zur Klarstellung.

Gruß

Luca
Was willst du eigentlich? Wenn einer von uns so ein Benehmen an den Tag legen würde wie @Shimon1938 wäre er längst geflogen. Du willst doch auch anständig behandelt werden, oder?

Das zeigst mir gerade wo du stehst. Ich bin eine Gerechtigkeitsfanatikern, Ungleichbehandlung aller?

Damit bist du wieder auf igno.

Zuletzt bearbeitet:
@Shimon1938 wieder so ein dummes Geschwätz. Wenn du schon Tucholsky zitierst, dann Benimm doch auch so. Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen. Tob dich einfach aus, wenn es dir gut tut. Die Achtung vor deinem Alter lässt mich nicht mehr schreiben.

Obwohl ich dir etliches entgegen zu setzten hätte.

Das beruht auf Gegenseitikeit!:ROFLMAO:

Shimon

Das beruht auf Gegenseitikeit!:ROFLMAO:

Shimon
Haste de pubsen müssen? Wenn du auch kein evangelischer bist, Luther war unbedingt dafür, dass man seinen Furz nicht unterdrücken soll. Warum antwortest du mir? Bei den anderen traust du dich nicht. Bin scheinbar noch zu milde mit dir. Lass gut sein kannst froh sein, dass ich Respekt vor dem Alter habe.

Manchmal wäre es gut @Shimon1938 auch für dich du würdest einfach schweigen.

Haste de pubsen müssen? Wenn du auch kein evangelischer bist, Luther war unbedingt dafür, dass man seinen Furz nicht unterdrücken soll. Warum antwortest du mir? Bei den anderen traust du dich nicht. Bin scheinbar noch zu milde mit dir. Lass gut sein kannst froh sein, dass ich Respekt vor dem Alter habe.

Ujjjjjjjjjjjjj, da ist die Deutsche? Kultur in Anmarsch...

Werbung:
Zurück
Oben