Hier behandelst du eindeutig wieder das gesperrte Thema, meidest aber gewisse klare Worte!
Sehr unfair!
Nein, ich sehe das ganz allgemein so.
Das ist wie ich insgesamt denke, bei allen Themen.
Bin ein ethischer Konsequentialist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier behandelst du eindeutig wieder das gesperrte Thema, meidest aber gewisse klare Worte!
Sehr unfair!
Klar, du hast dir eben eingeredet, dass alle Kritiker von Merkels Politik heimliche Nazis sind. Was haben die denn zuvor gewählt? Nein, es ist schlicht eine Antwort auf ideologische Spinnerei und eine reale Gefahr.
Solche Keulen werden doch irgendwann komplett stumpf, wenn man damit durch die Luft schwingt, sobald jemand was sagt, was der immer extremeren politischen Korrektheit nicht entspricht.
Du hast fixe Ideen oder liest du meine Post nicht sinnerfassend: Ich kritisiere Merkel ganz schön - bin der obligatorische jüdische Neonazi???
Shimon
Red nicht ständig um den heißen Brei herum, nenne Ross und Reiter beim Namen.Deine Aussage ist insofern falsch, dass es nicht darum geht, dass etwas anders wird, sondern schlechter. Und ihr seit für mich "slugs for salt" ("Schnecken für Salz" übersetzt, hatte das Bild mal verlinkt vor einigen Wochen), denn es ist nicht einmal so, dass es euren Überzeugungen entspricht. Und davon auszugehen ist keine massive Spekulation, weil wir wissen, wie es in der Welt aussieht, wenn sich Dinge so entwickeln. Das ist alles nicht kompliziert zu sehen.
Red nicht ständig um den heißen Brei herum, nenne Ross und Reiter beim Namen.
Ist das was zum essen?bin der obligatorische jüdische Neonazi???![]()
Du tust es doch am Meter.Dann stimme den Forumsadmin um...
Solange kann ich nicht darüber reden.
Lass dich nicht locken, dass bestimmte Thema zu posten, es ist wie bei Rotkäppchen, der böse Wolf ist schon da.Dann stimme den Forumsadmin um...
Solange kann ich nicht darüber reden.