"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Einmal denke ich nicht, dass die Partei rechtsextrem ist.

Es mag ja sein, dass Du selbst nicht so rechtsextrem denkst (was nicht geklärt ist), sondern wirklich nur von Deiner irrationalen Fremdenreligionsangst angetrieben wirst, aber wie willst Du die Machtübernahme des rechtsextremem AfD-Flügels stoppen? Warum zum Teufel machen Dir diese Fakten keine Angst? Du bist scheinbar auf dem rechten Auge blind!

Werbung:
Es mag ja sein, dass Du selbst nicht so rechtsextrem denkst (was nicht geklärt ist), sondern wirklich nur von Deiner irrationalen Fremdenreligionsangst angetrieben wirst, aber wie willst Du die Machtübernahme des rechtsextremem AfD-Flügels stoppen? Warum zum Teufel machen Dir diese Fakten keine Angst? Du bist scheinbar auf dem rechten Auge blind!

Blind sieht so aus: https://me.me/i/lt-slugs-for-salt-slugs-for-salt-slugs-for-salt-9552727
Das halte ich von der Grünenpolitik (und Merkelpolitik, die unterscheidet sich da ja nicht wirklich).

gewissermaßen
kann ich auch nicht über die Dinge reden,
aber
ich tue es trotzdem nicht
denn
Reden ist Silber, Schweigen
wer kann das schon?

Wer schweigen gelernt hat,
passt besser in den Konzertsaal.

Alte heimliche lass dich nicht erwischen Raucherweisheit.

:blume:

In dem man rechtspopulistische Parteien wählt?

Ja, wenn nötig. Lieber erhalte ich was wir haben, als naiv in eine gefährliche Problematik reinzureiten.

Von Mutters Rente finanziert. Das ist wahres Heldentum unter deutschen Dächern im Jahre 2019.
Christliche Abendland ist gerettet. :rolleyes:

Du bist auch eine Frau der Argumente, sehe ich ;)
Kontra Narzissmusvorwürfen halte ich mich auch nicht für einen Held in irgendeiner Form.

Schon wieder diese idiotische Verschwörungstheorie!
Das die Gesellschaft in diesem Land gespalten ist, ist keine VT sondern eine Tatsache.
Wo wäre bei großer Unruhe im Land, bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder gar richtigem, brutalem Bürgerkrieg leichter zu regieren???
Wo die Bürger einander eventuell auch körperlich attackieren bzw. jederzeit die Gefahr besteht, dass dir dein Nachbar ein Messer in den Rücken sticht, nur weil er politisch anders denkt als du?
Wo die Gefängnisse auf Grund der Unruhen im Land ständig mehr als überfüllt sind?
Machst du Witze? All das ist doch längst Realität, bis auf die bürgerkriegsähnlichen Zustände. Die Bevölkerung Deutschlands erträgt viel und neigt nicht zu offener Rebellion. Dazu hat man uns die "große Schuld" als Erblast in die Wiege gelegt.
Die Staatschefs in einer Demokratie sind, abgesehen von ihrer Funktion als Politiker, auch noch normale Bürger. Das heißt, sie wären auch von diesen fürchterlichen Zuständen in ihrem Alltag betroffen - sicherlich nicht wünschenswert! So dumm sind Politiker dann auch wieder nicht, dass sie so etwas anstreben.
Auch wenn sich der Zustand “gespaltenes Volk“ nicht dramatisch zuspitzt, also mit physischer Gewalt, ist er nicht angenehm, vor allem auch nicht für regierende Kanzler.
Politiker leben doch längst nicht mehr in der Mitte der Gesellschaft. Ich glaube nicht, dass sie eine Ahnung davon haben, was sich in den unteren Schichten der Gesellschaft abspielt, wo Angst vor Wohnungsverlust, abgehängt werden, und Geldnot vorherrschen.
Von all dem sind Politiker in ihrem Alltag nicht betroffen.
Wer wirklich die Leute gegeneinander aufhetzt, sind solche Parteien wie AFD und FPÖ.
Nein - wer wirklich die Leute gegeneinander aufhetzt, ist der um sich greifende linke Mainstream a la: "nur eine bestimmte Denkweise ist richtig und nur die darf noch öffentlich ausgesprochen werden".
Das verursacht in großen Teilen der Bevölkerung ein tiefes Unbehagen, bei mir auch, und ist, in meinen Augen, ein wichtiger Grund für die Spaltung der Gesellschaft und einem folgerichtigen Aufkommen der AfD.

Wie wäre es, wenn Du sie irgendwo (eigene Webseite, Blog) aufschreiben und den Link in Deine Signatur oder Dein Profil geben würdest?
Ich mag schon gar nicht mehr mich für Deine Meinung interessieren, weil Du sie nicht sagen "darfst". Mittlerweile ist mir Deine Meinung (und damit das InBeziehungzuDirgehen) verleidet worden, was ich schade finde.

Kannst auch nach meinen alten Beiträgen suchen, wenn es dich interessiert. Verlinke die nicht, weil es dann ja im Prinzip auch eine Aussage von mir zum Thema wäre.

Kannst auch nach meinen alten Beiträgen suchen, wenn es dich interessiert. Verlinke die nicht, weil es dann ja im Prinzip auch eine Aussage von mir zum Thema wäre.
Nein. Ich will es von Dir hören. Weiss ich denn, ob Du heute der von damals bist?
Und - wenn es heute nicht erlaubt ist, war es das "damals" auch nicht.
Wenn Du es damals schreiben konntest, kannst Du es heute auch......

Werbung:
Ja, wenn nötig. Lieber erhalte ich was wir haben, als naiv in eine gefährliche Problematik reinzureiten.

Okay, du setzt dann dein Kreuzchen bei der AFD. Und weiter?

Du bist auch eine Frau der Argumente, sehe ich ;)
Kontra Narzissmusvorwürfen halte ich mich auch nicht für einen Held in irgendeiner Form.
Ach Gottchen ja.
Das du in die Muckibude gehst schreibst du ja oft genug. Möglicherweise kaufst du dir im Armeeshop oder Internet Hosen, Schuhe, Jacken, Shirts.
Nebenbei hast du ein Messer oder ähnliches und erzählst jeden Tag lang und breit, das du darüber nicht reden kannst.
Was noch? Ach ja ganz wichtig, virtuelle Games und wahrscheinlich auch Gespräche im Netz mit Gleichgesinnten. Ansonsten gehst du ja eher, nach eigenen Aussagen, nicht vor die Tür.

Zurück
Oben