"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Es ist egal, wie lange das schon bei uns funktioniert. Wir müssen nichts riskieren, wenn es 1000 Jahre her ist und wir müssen nichts riskieren, wenn es 100 Jahre her ist.
Es ist nicht egal, weil das nicht ewig lange her ist, weil das jüngste Vergangenheit und Gegenwart betrifft.
Frauen bekommen bis heute nicht den gleichen Lohn, sind meist im Alter schlechter gestellt als männliche Kollegen usw. usf.
Häusliche Gewalt damals wie heute in unserer modernen aufgeklärten Welt gang und gäbe.

Billiglohnland Deutschland, in dem der Mittelstand zunehmend wegbricht, Altersarmut für immer mehr Menschen Bedeutung bekommt. Das ist Gegenwart.

Und wie groß das Risiko ist, darauf kann ich im Forum nicht mehr eingehen.

Was soll das andauernd (wiederholt) mit dem du kannst darauf im Forum nicht eingehen? Dann lass die Andeutungen, wenn eh klar ist, dass es um deine diffusen Ängste vor Überfremdung geht.

Werbung:
Billiglohnland Deutschland, in dem der Mittelstand zunehmend wegbricht, Altersarmut für immer mehr Menschen Bedeutung bekommt. Das ist Gegenwart.

Und, wollen wir es deshalb noch schlimmer machen? Wobei es aber absurd ist das mit Situationen in anderen Ländern zu vergleichen. Du brauchst generell Leute, die eine moderne Gesellschaft mittragen.

Was soll das andauernd (wiederholt) mit dem du kannst darauf im Forum nicht eingehen? Dann lass die Andeutungen, wenn eh klar ist, dass es um deine diffusen Ängste vor Überfremdung geht.

Sie sind nicht diffus, und ich muss zumindest sagen, dass ich Entscheidungen treffe wegen Dingen, über die ich eben hier nicht reden kann. Denn wenn man was nicht begründen kann, hat man Unrecht, oder bestenfalls noch zufällig recht.

So ist es. Die AfD ist antidemokratisch, antisemitisch, rassistisch, umstürzlerisch und radikalisiert sich immer mehr. Sie ist die neue NPD und sollte als verfassungsfeindliche Partei verboten werden.
:lachen::lachen::lachen:Und trotzdem sitzt sie im Bundestag:clown2: und hat inzwischen die SPD prozentual überholt.
Wie erklärst du dir das denn?

Und, wollen wir es deshalb noch schlimmer machen? Wobei es aber absurd ist das mit Situationen in anderen Ländern zu vergleichen. Du brauchst generell Leute, die eine moderne Gesellschaft mittragen.

Sie sind nicht diffus, und ich muss zumindest sagen, dass ich Entscheidungen treffe wegen Dingen, über die ich eben hier nicht reden kann. Denn wenn man was nicht begründen kann, hat man Unrecht, oder bestenfalls noch zufällig recht.
In fast jedem Beitrag spielst du auf das “verbotene Thema“ an.
Du schreibst also ständig darüber, bloß hintenrum. Das nervt, weil man dann ja nicht mit konkreten Argumenten darauf eingehen kann!

........... wegen Dingen, über die ich eben hier nicht reden kann. ............
Wie wäre es, wenn Du sie irgendwo (eigene Webseite, Blog) aufschreiben und den Link in Deine Signatur oder Dein Profil geben würdest?
Ich mag schon gar nicht mehr mich für Deine Meinung interessieren, weil Du sie nicht sagen "darfst". Mittlerweile ist mir Deine Meinung (und damit das InBeziehungzuDirgehen) verleidet worden, was ich schade finde.

Werbung:

In dem man rechtspopulistische Parteien wählt?

Von Mutters Rente finanziert. Das ist wahres Heldentum unter deutschen Dächern im Jahre 2019.
Christliche Abendland ist gerettet. :rolleyes:

Zurück
Oben