"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Und selbst Katholiken nehmen die Pille und wählen nicht automatisch AFD.

Es meinte schlicht, dass eine Religion kritisierbar ist und eine Gefahr darstellen kann.
Da ist dann keine Irrationalität oder Antimoralität dabei, sie dann auch tatsächlich zu kritisieren.
Wie ich schon sagte vor paar Seiten, Religionskritik ist nicht Rassismus.
 
Werbung:
Ich bin ganz froh das die Rechten an Kraft gewinnen. Man denke alleine an das 8-jährige Kind welches von einem Afrikaner vor den Zug geworfen wurde. Sowas gab es davor nicht!
Oder an die Morde an Maria Ladenburger oder der schreckliche Mord an Mia aus Kandel, die von einem Afghanen mit 10 Messerstichen mitten in einem Drogeriemarkt ermordet wurde.

Es gab unzählige und Morde und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge. Ich verstehe garnicht das es Leute gibt die das gut finden.


HansMehlman.

Du scheimst ein "ganz schlauer" zu sein - der froh ist, dass in Deutschland wieder Neonazis gibt!

Ich nehme an, du redest ohne zu denken! Im Gegensatz zu dir habe ich die Nazibesetzung Ungarns miterlebt deren Folge war, dass meine halbe Familie umgebracht wurde. Du stellst die These auf: Kinder werden nur seither bei Uns ermordet, seit in Deutschland Afrikaner in grossen Anzahl leben! Die Nazis haben zwischen 1933-45 mehr Kinder ermordet als du es ahnst! (Etwa 3 Millionen jüdische Kinder wurden von der nazis in unterschiedlichen Lagern umgebracht!)

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die solche Entgleisungen, wie du hier schreibst, meldet. Ic h sage aber: entweder bist du jemand, der nicht in der Lage ist sein Hirn einschalten bevor etwas schreibt, oder provozierst hier, als wärest du ein Nazi! Beides ist schlimm genug - ich behalte dich im Auge...:D:cool:

Shimon
 
Es meinte schlicht, dass eine Religion kritisierbar ist und eine Gefahr darstellen kann.
Da ist dann keine Irrationalität oder Antimoralität dabei, es auch zu tun.
Wie ich schon sagte vor paar Seiten, Religionskritik ist nicht Rassismus.
Wenn Religionskritik dazu führt eine Partei zu wählen, die Angst vor Überfremdung schürt, geht das über normale Kritik hinaus.
 
Welche Hetze? Meinen Sie wegen dem Gedenken an die Ermordeten jungen deutschen Frauen und ausländischen Frauen? Das ist doch keine Hetze, und Gedenkminuten und Stunden sind noch erlaubt. https://www.faz.net/aktuell/politik...en-ueber-balkanroute-nach-paris-14455265.html



Du hetzt hier ganz schön (und denke nicht, dass du der Finziger bist, der darüber bescheid weiss!) Nur...die Nazis morden wesentlich mehr als die paar Islamistenmorde. Und nicht jeder Mord ist politisch Motiviert!

Simon
 
Nein, wenn aus der Kritik eine berechtigte Gefahrenlage gefolgert wird, wie bei Scientology zum Beispiel der Fall, ist die Wahl einer Partei, die auf das Problem reagiert folgerichtig.
Menschen die vor Terror flüchten können dir sicher etwas über berechtigte Gefahrenlagen erzählen.

Was genau hat denn die AFD deiner Meinung nach folgerichtig gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben