LalDed
Sehr aktives Mitglied
In Foren wird sich allgemein geduzt. Das ist der "gute Ton" heutzutage...Ich finde siezen sehr gut, grade in der heutigen Zeit wo der Respekt stark abgenommen hat und wir kurz vor dem selbsterzeugten Fallout stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Foren wird sich allgemein geduzt. Das ist der "gute Ton" heutzutage...Ich finde siezen sehr gut, grade in der heutigen Zeit wo der Respekt stark abgenommen hat und wir kurz vor dem selbsterzeugten Fallout stehen.
Ihr füttert den Troll.In Foren wird sich allgemein geduzt. Das ist der "gute Ton" heutzutage...
Es ist also rechtsextrem, wenn man denkt, dass Staatsgrenzen Sinn machen...
Dass die politische Korrektheit in die Richtung geht, dass ehemalige CDU-Positionen nun rechtsextrem sein sollen, war ebenfalls ein Grund sie zu wählen. Ganz einfach, es brauchte ein Gegengewicht, es brauchte auch Leute, die im Parlament etwas sagen, was über 50% der Bevölkerung auch so sehen (was aber zum "Bösen" erklärt wurde, und daher muss es wieder normalisiert werden gegen die extreme politische Korrektheit), es brauchte auch einen Schuss vor den Bug der anderen Parteien.
Ich habe die also selber gewählt, weil ich die Merkelpolitik für nicht nachhaltig halte (im Kontext der Ereignisse in den letzten Jahrzehnten). Mehr kann man dazu dann ja hier nicht mehr sagen.
Ich war/bin auch kein fanatischer Rechter, oder Linkenkritiker. Selbst zuletzt habe ich lokal nochmal die Linke gewählt. Bin generell kein Parteisoldat, ich wähle so, dass das Gesamtergebnis für mich Sinn macht. Als Bild dafür taugt eine Waage zum Beispiel.
Staatsgrenzen machen weinig (keinen!) Sinn - und falls die Erde die kopmmende Klimakatastrofe überleben sollte, werden in Europa auch abgeschaft wersde (ich schätze so in 200 jahren etwa)
Ich kann über die ganzen Gründe (Grenzen, wirkliche große Sekten = Religionen usw.) hier nicht schreiben im Forum.
Ich weiss, du bist ein armer, und von den "linksversifften-Grünen" unterdrücktes Hascherl, der seine "wahren Gedanken" hier nicht schreiben darf....und wenn ich einmal Zeit habe, werde ich dich sehr bedauern, aber bis dahin mußt du dich noch gedulden
Shimon
Okay, dann für dich nochmal -ja, bei vielen Aussagen der AfD, z.b. im Bundestag kann ich nur zustimmend nicken, bei anderen Aussagen nicht. Besonders der Flügel um Höcke ist nicht mein Ding. Und doch ist es die einzige Partei, die konsequent den Finger in die Wunde legt. Aber das ist natürlich ihre Aufgabe als Oppositionspartei. Ich finde es gut, dass es endlich mal ein starkes Gegengewicht zu den "Alles ist super-Parteien" gibt. Das fehlte nämlich jahrelang bei der abgehalfterten Groko, die kaum noch was auf die Reihe kriegt. Die etablierten Parteien haben mit ihrer immer mehr nach links gerückten Politik ohne Plan und Vision den Boden für die AfD bereitet.
Ich persönlich bin extrem unzufrieden mit der Politik und der Entwicklung in diesem Land.
Ich würde die AfD auch nicht als extrem bezeichnen, insofern teile ich auch kein rechtsextremes Gedankengut. Diese Partei sitzt in vielen Landtagen und im Bundestag, ist demokratisch gewählt und befindet sich auf dem Boden des Grundgesetzes. Wenn einzelne Verwirrte aus den hinteren Reihen Blödsinn von sich geben, was in anderen Parteien auch vorkommt, dann ist das zwar ärgerlich man muss es aushalten, denn noch ist diese Partei nichts anderes als ein dringend nötiges Gegengewicht, soll heißen, sie haben keine Regierungskompetenz aber sie können Druck machen - und das ist gut so.
Wie hält der es denn?Da ich etwa doppelt so alt bin du, duze ich dich, das ist meine Art...und du kannst es Halten wie ein Dachdecker....
Shimon