Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
die gibt es auch ebenso was die linksradikalen betrifft..aber wie du schreibst, dass ist eine ganz andere sache..Shimon kennt aber vermutich keine anderen..![]()
du mit "deinen linken"
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibt es auch ebenso was die linksradikalen betrifft..aber wie du schreibst, dass ist eine ganz andere sache..Shimon kennt aber vermutich keine anderen..![]()
Zitat:Das sind mal wieder Streitereien über Begrifflichkeiten.
Stolz kann - wie alles - positiv und negativ sein.
Manchmal bedeutet Stolz nur, dass man sich mit einer Gruppe identifiziert und dann eben stolz auf das ist, was man bei ihr für gut hält.
Das muss ja nicht heißen, dass man ALLES für gut hält.
Wenn mir was gut gelungen ist, bin ich stolz drauf, aber wenn mir etwas missraten ist, ganz und garnicht.
Sprache ist eben verdammt einschränkend.
Man müsste immer möglichst alle Aspekte einer Sache erwähnen, damit man nicht missverstanden wird.
Täte man das aber, würde die Aussage vermutlich oft zu lang und nur teilweise aufgenommen werden.![]()
Aha. Andere Religionen verweigern also Nicht-Religionszugehörigen die Aufnahme. Dann frage ich mich: Warum sollen dann die Deutschen alles und jeden überall aufnehmen und integrieren und haben kein Recht zu sagen "du kommst hier nicht rein"?
Ich finde meinen Vergleich alles andere als "doof". Allerdings merke ich, dass ich anfange, ins OT abzudriften. Sorry an alle.
Nicht mal "nur" AfD, sondern NPD:
Neonazi mit Stimmen von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher gewählt
Hessische Landespolitiker sind entsetzt: Im Wetteraukreis haben Vertreter eines Ortsteils einstimmig einen Rechtsextremisten zum Ortsvorsteher gewählt. Wie konnte das passieren?
https://www.spiegel.de/politik/deut...fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt-a-1285736.html
Begründung:
"Der örtliche SPD-Vorsitzende äußerte sich gegenüber der "Hessenschau" so: "In Ermangelung einer Alternative, wie mir Sitzungsteilnehmer berichteten, wählten alle anderen Vertreter der anderen Parteien ihn zum Vorsteher", sagte Markus Brando."
Nicht der Postillon?
Und was soll das bedeuten? Keine Alternative? Dann stellt man sich selbst zur Wahl. Wer nicht einmal so viel Verantwortung übernehmen will, sollte nicht in die Politik gehen.
Das ist ungeheurlich (dumm!) von der spd - aber sie können auch noch unter 8% fallen. das wird auch passieren wenn sie so weitermachen...(ich will es auch nicht verschweigen: mich freut das...)
shimon
Nur weil dir etwas nicht bekannt ist, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.
Die Aufnahmebedingungen sind allerdings besonders schwer; man/frau muss strenge Prüfungen ablegen (Wissen, Bildung und echtes Interesse unter Beweis stellen). Die Gojim, die in jüdische Gemeinden aufgenommen werden, werden dann hoch geschätzt und als vollwertige Mitglieder angesehen.
Vor einigen Jahren gab es z.B. eine Doku im Fernsehen über einen nichtjüdischen Deutschen und eine nichtjüdische Deutsche, die beide zu orthodoxen Juden geworden sind.
Unglaublich, echt.„Da wir keinen anderen haben – vor allem keinen Jüngeren, der sich mit Computern auskennt, der Mails verschicken kann.“ ...........
Wo lästert sie (Bitte Postnummer)?sirikit, ich habe es genau beschrieben wie es etwa vor sich geht und warum...sie will es nicht be-greifen sie will nur darüber lästern
shimon
Du kämpfst also lieber gegen etwas, das noch garnicht eingetreten ist, denn die AfD ist ja gar nicht an der Macht, lässt aber durchgehen, was die an der Macht so alles verbocken?
Na, bravo!![]()