Possibilities
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Oktober 2010
- Beiträge
- 41.943
Vermutlich hast du noch nie eine Forschungsgruppe um entsprechende Gelder kämpfen sehen...Ach, die Wissenschaft, lach mich schlapp auch nur auf Euronen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich hast du noch nie eine Forschungsgruppe um entsprechende Gelder kämpfen sehen...Ach, die Wissenschaft, lach mich schlapp auch nur auf Euronen aus.
Entweder ich habe einen Forschungsauftrag dann gibt es auch Geld.Vermutlich hast du noch nie eine Forschungsgruppe um entsprechende Gelder kämpfen sehen...
Der gesellschaftliche Wert von Wissenschaft sollte aber nicht nur unter kurzfristigem Nutzenaspekt gesehen werden.Forschungsauftrag
Und dafür setzt du subjektiv den Maßstab?Unsinn
Das ist anzunehmen, ja. Und du sagst es: das muss für ALLE gelten, nicht nur "hier".
Dummheit gepaart mit Wut ergibt eine hochexplosive Mischung.
Wut und Neid als zerstörerische Kraft gegen Schutzsuchende und Schwache, die sich in rechten Parolen manifestieren, dienen der Abschaffung von Demokratie.
Wo fehlt es, deiner Meinung nach, da an Aufklärung, wenn du den Wählern der Demagogen, eine gewisse Intelligenz und Fähigkeit zur Selbstreflexion unterstellst?
Das beantwortet meine Frage nicht.Wo fehlt es, deiner Meinung nach, da an Aufklärung, wenn du den Wählern der Demagogen, eine gewisse Intelligenz und Fähigkeit zur Selbstreflexion unterstellst?
Merkel geht von alleine, nicht gesehen bereits zweimal hat sie ein heftiges Zittern erfasst.Es wird leider den falschen die Schuld gegeben.
Merkel muss weg?
So ein Quatsch
Es wird sich beim Unzufriedenen nichts am sozialen Status ändern, wenn Sie weg ist.
Dann gibt es auch noch diese schönen H4-Empfänger, die sich darüber beschweren, dass andere nur vom Staat leben.
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Wieder falsch verstanden Seehofer will nicht die AfD Wähler auf seine Seite ziehen, sondern mit allem zur Verfügung stehenden Gesetzen gegen RECHTS vorgehen.
Das sehe ich anders. Die allermeisten Leute wollen einfach nur in Frieden und Sicherheit leben, daß ihre Kinder gut versorgt sind, daß sie selber im Alter nicht hungern müssen, daß sie Arbeit haben, die einigermaßen fair bezahlt wird, daß es Gesundheitsvorsorge gibt, daß die Umwelt geschützt wird. Das ist etwas, was sicher weltweit gilt, nicht nur hier.
Der Rechtsruck ist in meinen Augen ein Zeichen von Unzufriedenheit, weil viele von diesen Dingen immer weniger werden, weil die Schere von Arm und Reich immer weiter auseinander geht, weil einfach vieles im Argen liegt. Kranke Menschen stauen sich bei Ärzten und Therapeuten, die immer weniger werden, so daß Kranke immer öfter einfach weggeschickt werden, Pensionisten haben immer weniger Geld, es gibt immer mehr Obdachlose, es finden immer mehr Leute keine Arbeit, die Kriminalitätsrate steigt, so daß die Gerichte nicht mehr hinterher kommen, die Gefängnisse sind so überfüllt, daß Straftäter früher raus kommen oder gar nicht erst rein, Schulklassen sind ebenfalls überfüllt, es fehlt an allen Ecken das Geld.
Das nützen rechte Politiker, alle Politiker, um den Fokus der Leute auf andere Leute zu richten, bloß weg von sich. Die Politiker kriegen genug Geld für Privatschulen für ihre Kinder, private Krankenversicherung, teure Wohnungen oder Häuser und eine Pension, von der drei normale Leute leben könnten.
In meinem Bezirk in Wien haben bei den letzten Wahlen enorm viele Leute FPÖ gewählt, aber Simmering ist traditionell ein SPÖ-Bezirk. Es können logischerweise nicht alle diese Menschen plötzlich rechts geworden sein. Unzufrieden aber schon.
Da muß man ansetzen, die Leute aufklären, weil dumm sind sie nicht, nur wütend. Das ist Kraft, die was zum Guten verändern könnte, wenn alle zusammenhalten. Aber die Politiker, und leider so gut wie alle, zerteilen das lieber, damit diese Kraft ihnen nicht die überhöhten Gehälter kürzt.
Merkel geht von alleine, nicht gesehen bereits zweimal hat sie ein heftiges Zittern erfasst.
Das kann keiner auf das zu wenig getrunken schieben.