D
Desperado
Guest
Ich bin bemüht, mich aufs Fragen zu beschränken.Deine Argumentation führt mich zu einer Schlußfolgerung: bist Du Mitglied der AfD? oder stehst ihr nah?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bemüht, mich aufs Fragen zu beschränken.Deine Argumentation führt mich zu einer Schlußfolgerung: bist Du Mitglied der AfD? oder stehst ihr nah?
Jo, das ist das nächste Problem. Das macht aber die reklarmierte Armut der Bürger Deutschlands nicht zur Lüge, auch wenn es z.T. "nur" gefühlt wäre.
Ist dieser Auszug denn nicht schon recht kompliziert zu verstehen, wenn erst spät von "Es" gesprochen und spät erklärt wird, was es macht?Machtmechanismen, die sich besonders beim parteiinternen Schiedsgericht zeigen. Es entscheidet bei Parteiausschlussverfahren - auch gegen rechtsextreme Mitglieder ...
Welche Armut denn? Kannst du das erklären?Aber diese Armut wird instrumentalisiert
Aber diese Armut wird instrumentalisiert indem ihnen vorgegaukelt wird, erst wären sie als Deutsche in Hart IV getrieben worden und dann sei den Ausländern mehr Geld in den Hintern geschoben worden als sie (die Hart IV Deutschen) bekommen.
Ja, genau so ist es. Worum es mir aber geht ist, dass viele dieser Menschen selbst nicht lügen, wenn sie behaupten, sie könnten sich keinen Urlaub und Co leisten, hätten aber ihr lebenlang gearbeitet. Dass die AfD und NPD das nun verdrehen und Migranten und Flüchtlinge für die Lage in D verantwortlich machen wollen - bzw. wollen, dass der "deutsche Michel" sich nun gegen noch ärmere wendet und ihnen jegliche soziale Zuwendung neidet, ist das Kernproblem.
Habe gerade wieder eine Rede von Höcke gesehen, in der er aufgebracht fragt, wie es sein kann, dass ein Deutscher gerade mal 2000 Euro für seine Krankheit oder irgendwas erhält, ein gerade zugewandertes Kind aber 5000 Euro monatlich ....
Bäh, der ist sooo widerlich, der Typ.... sogar vor Hetzte gegen Kinder macht der nicht halt, weil er Panik schiebt, dass ein Funken Menschlichkeit doch noch Zuneigung oder Mitgefühl über Kinder für Flüchtlinge generieren könnte. Der Mann ist ein kranker Geist, m.E.!
Als ein Interview mit nem ZDf Reporter nicht nach seiner Nase läuft, droht er dem Reporter doch tatsächlich, dass dies Konsequenzen haben könnte und der Reporter sichs doch nochmal überlegen sollte, denn er könnte irgendwann in naher Zukunft schliesslich ein "sehr einflussreicher Politiker" des Landes sein. Der träumt das feuchte Träumchen von ihm selbst als der nächste Führer Deutschlands.
Ist dieser Auszug denn nicht schon recht kompliziert zu verstehen, wenn erst spät von "Es" gesprochen und spät erklärt wird, was es macht?
Ja, völlig deiner Meinung.
Und das von Höcke abgebrochene Interview habe ich gesehen bzw. als er abbrach und dem Reporter drohte. Wenn dem sein feuchtes Träumchen wahr werden sollte, werden sich alle "Ich-wähle-ja-nur-aus-Protest-die-AFD"-Wähler sehr schnell wünschen sie hätten noch mal die Chance zum "Protestwählen".
Eine rechte Strömung geschickt für sich zu nutzen, ist rechts!
Es ist wirklich erstaunlich, welche Rechtfertigungen für rechtsextremes und rassistisches Verhalten einer Partei zusammengebastelt werden, nur um eine rassistische Partei unterstützen zu können und gleichzeitig nicht zu seiner eigenen rassistischen Gesinnung stehen zu müssen.
Ging's denn darum?Was heißt spät? " Es " ist hier das Schiedsgericht, von dem im Vorsatz die Rede ist.