M
MorningSun
Guest
Träum weiter.
Es wurde trotzdem von Einigen geleugnet.
Für einige war das nur ein schulfreier Tag.
Hatte nicht wirklich jeden interessiert oder beeindruckt.
Einige sind nicht alle und grundsätzlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träum weiter.
Es wurde trotzdem von Einigen geleugnet.
Für einige war das nur ein schulfreier Tag.
Hatte nicht wirklich jeden interessiert oder beeindruckt.
Erster Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner, da noch Kolonisten.
Auch die Franzosen schickten Truppen nach Amerika, um die Rebellen = Kolonisten, die gegen die Herrschaft des englischen Königs kämpften.
Für die Franzosen gab es dann ein böses Erwachen. Zwar gewannen sie, zusammen mit den Rebellen gegen den englischen König, aber hatten dann ihre eigene Revolution im eigenen Land.
Ist aber ein anderes Thema.
Gruß
Luca
Da ist nichts "speziell"
Im Osten gab es eine richtige "neurechte" Szene erst ab etwa Mitte der 80er.
Davor war alles reglementierter (heisst, es gab natürlich auch ein paar Rechtsaußen, die spielten aber keine Rolle.)
Im Ostden (im Sachsen) gibt es eine andere Traditon auch: Nazi sein! Im Sachsen hat der "Siegszug" der NSDAP begonnen, ich glaube im jahr 1926....
Shimon
Welchen Teil von "neurechte Bewegungen/Szene" hast Du nicht verstanden?Im Osten (n der DDR!) gab es nach 1945, Nazirichter, SS-Leute bei der "Volksarme" und ehemalige Nazis bei der Staasi! Erzähle also keine Mäcrchen! (Im übrigen gab es auch in anderen Ostblockstaaten...).
Welchen Teil von "neurechte Bewegungen/Szene" hast Du nicht verstanden?
Natürlich gab es auch Altnazis, und/oder Wehrmacht/SS Leute in Ämtern. Ost wie West.
Ändert aber nichts daran, dass die verhältnismäßigkeit sowas von geriing war, im Vergleich zu den Zeiten ab etwa Mitte der 80er.
Aber ist sowieso egal, weil, Du fährst halt Deinen "die halbe Welt sind Nazis" Film, ungeachtet der Faktenlage.
Meine Güte, Du bist 81, genieß doch lieber Deine restlichen Jahre.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?"Quatsch nicht so bunt" - die Mehrheit in Deutschland ist vernünftig genug um Demokrat zu sein!
Das war in der BRD ja nicht anders. NSDAP Mitglied Kiesinger hat es zum geohrfeigten Bundeskanzler gebracht.Im Osten (n der DDR!) gab es nach 1945, Nazirichter, SS-Leute bei der "Volksarme" und ehemalige Nazis bei der Staasi! Erzähle also keine Mäcrchen! (Im übrigen gab es auch in anderen Ostblockstaaten...).
Shimon
Meine Güte, Du bist 81, genieß doch lieber Deine restlichen Jahre.