"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Wenn ich hier lese, welche "haarstäubend- dumme" Beiträge mache hier "hinterlassen" muss ich als Child Survivor denken, manche haben hier wirklich nicht Alle...In D. bekommt NPD und die "Partei" die Rechte für ihren nazionalsozialistische Plakate bei der Europawahl ein "Persilschen" nach dem andedren vom Staatsanwaltschft --und einige hier in Forum erkären die braun-blaue AfD wählbar oder brüsten sich noch damit die AfD als eine "Alternative"zu wählen... Es wäre noch eindeutiger ihr würdet gleich das Original, die NPD oder die Rechte wählen!

Shimon

P.S. "Das muss man noch sagen dürfen"

Werbung:
Junkismus ist ein Problem, das alle Lebewesen auf diesem Planeten quält: Futterneid, Revierkampf, Rivalität,........................
Alle anderen Gründe für sein Leid erfindet der Mensch nur, um sich selbst gegenüber seine eigene Belanglosigkeit (Junk-Dasein) nicht zugestehen zu müssen.
Zu diesen erfundenen Gründen gehören auch Rassismus und Nationalismus. Im Wesen steht dahinter die Angst, Revier und Futter an diesen Anderen verlieren, der ebenfalls ein Junk ist.

Hoffen wir auf ein Wunder seitens der Wissenschaft, so dass sie uns ein Holodeck als Revier und ein Nahrungsreplikator als Futterquelle der Zukunft basteln, damit wir alle zur Ruhe kommen und uns endlich auch gegenseitig in Ruhe lassen können.

Junkismus ist ein Problem, das alle Lebewesen auf diesem Planeten quält: Futterneid, Revierkampf, Rivalität,........................
Alle anderen Gründe für sein Leid erfindet der Mensch nur, um sich selbst gegenüber seine eigene Belanglosigkeit (Junk-Dasein) nicht zugestehen zu müssen.
Zu diesen erfundenen Gründen gehören auch Rassismus und Nationalismus. Im Wesen steht dahinter die Angst, Revier und Futter an diesen Anderen verlieren, der ebenfalls ein Junk ist.

Hoffen wir auf ein Wunder seitens der Wissenschaft, so dass sie uns ein Holodeck als Revier und ein Nahrungsreplikator als Futterquelle der Zukunft basteln, damit wir alle zur Ruhe kommen und uns endlich auch gegenseitig in Ruhe lassen können.

Jea,

ich finde schon dass deine vermeintliche "Erkrärung" für Rassismus und Nationalismus ziemlich "verinfachend" und auch gefährlich ist. Dass Futterneid unter allen Lebewesen herrscht, weiss ich auch, aber der Rechtsruck und damit einhergehende "Herrenmenschentum" des weissen Mannes beruht nicht darauf dass die werissen Männer nicht genug zum Fressen hätten. Diese Menschen sind davon überzeugt, dass sie die Nabel der Welt sind, und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Denen müssen wir einhalt gebieten - und wenn wir es nicht tun, wird es der "kosmische Ordnung" tun, und dann werden wir Menschen nichts zum lachen haben. Dafür kennt die Natur sehr gute Mäglichkeiten, z.B. eine erdumfassende Klimakatasrophe...dann geht nichts mehr.

Ich finde alles nicht sooooo schlimm.

Falls die Rechtspopulisten imstande sein sollten eine Fraktion zu gründen (was für diese schon schwer genug ist!) sollte diese Fraktion auch imstande sein, im Interesse Europas zu handeln. Und nicht nur im Sinne der einzelnen Staaten.

Feindschaft schafft sowas nicht.
Und Freundschaft tut sich schwer mit Feindschaft.

... hoffe ich mal.

Wenn ich hier lese, welche "haarstäubend- dumme" Beiträge mache hier "hinterlassen" muss ich als Child Survivor denken, manche haben hier wirklich nicht Alle...In D. bekommt NPD und die "Partei" die Rechte für ihren nazionalsozialistische Plakate bei der Europawahl ein "Persilschen" nach dem andedren vom Staatsanwaltschft --und einige hier in Forum erkären die braun-blaue AfD wählbar oder brüsten sich noch damit die AfD als eine "Alternative"zu wählen... Es wäre noch eindeutiger ihr würdet gleich das Original, die NPD oder die Rechte wählen!

Shimon

P.S. "Das muss man noch sagen dürfen"

ja Shimon...meine eltern zb. waren auch Child Survivor als sie ende des krieges in münchen die schleißheimerstrasse, in der sie wohnten, im meterhohem geröll noch überschreiten konnten..
mein opa ein Adult Survivor, der in russland kämpen musste und auch die gefangenschaft lebend überstand...
dennoch frage ich mich, wie kannst du die NSDAP (die du wohl mit "die rechte" bezeichnest) mit der AFD vergleichen?
dadurch verharmlost du ja, mit diesem vergleich, völlig die NSDAP

ja Shimon...meine eltern zb. waren auch Child Survivor als sie ende des krieges in münchen die schleißheimerstrasse, in der sie wohnten, im meterhohem geröll noch überschreiten konnten..
mein opa ein Adult Survivor, der in russland kämpen musste und auch die gefangenschaft lebend überstand...
dennoch frage ich mich, wie kannst du die NSDAP (die du wohl mit "die rechte" bezeichnest) mit der AFD vergleichen?

Dein Beitrag ist mal wieder nur zum :3puke:
Natürlich meine Meinung.

Gruß

Luca

Ich finde alles nicht sooooo schlimm.

Falls die Rechtspopulisten imstande sein sollten eine Fraktion zu gründen (was für diese schon schwer genug ist!) sollte diese Fraktion auch imstande sein, im Interesse Europas zu handeln. Und nicht nur im Sinne der einzelnen Staaten.

Feindschaft schafft sowas nicht.
Und Freundschaft tut sich schwer mit Feindschaft.

... hoffe ich mal.

...Du findest es "halb so schlimm" und das ist schlimm genug!

"Küßt die Faschisten...."

"Ihr müßt sie lieb und nett behandeln - erschreckt sie nicht - sie sind sp zart! Ihr müßt mit Palmen sie umwedeln, getreulich ihrer Eigenart! Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft. Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!"

(Diese Zeilen wurden 1931 von Kurt Tucholsky geschrieben, also das Problem besteht schon etwas länger...Ob du es begreifst, warum ich dir das Poste, das bezweifle ich!)

Shimon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

ob du es ermessen kannst, welche "dumme" antwort du postest, das bezweifle ich ! wenn du archive durchwühlst, und ein par tausend berichte von kz-überlbenden einziehst, dann wirst du villeicht schweigen, und nich so dummme post vom stappel lassen! :3puke::3puke::3puke:

Die stelle müßtest du mir schon zeigen, wo ich die NSDAP mit der AfD verglichen habe? dass die AfD sich noch "weiter entwickeln muss" um die NSDAP zu erreichen, steht ausser frage, aber die voraussetzungen sind gegeben!

Shimon

Zurück
Oben