Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Dein Beitrag ist mal wieder nur zum
Natürlich meine Meinung.
Gruß
Luca
ist mir schon klar, dass du sowas nicht hören willst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag ist mal wieder nur zum
Natürlich meine Meinung.
Gruß
Luca
ob du es ermessen kannst, welche "dumme" antwort du postest, das bezweifle ich ! wenn du archive durchwühlst, und ein par tausend berichte von kz-überlbenden einziehst, dann wirst du villeicht schweigen, und nich so dummme post vom stappel lassen!
Die stelle müßtest du mir schon zeigen, wo ich die NSDAP mit der AfD verglichen habe? dass die AfD sich noch "weiter entwickeln muss" um die NSDAP zu erreichen, steht ausser frage, aber die voraussetzungen sind gegeben!
Shimon

und bei dir ist es mir ebenso klar...was deutsche im krieg erleiden mussten ist euch völlig wurscht...okey, dann kann ich mal eure smilie auch walten lassen...![]()
Jea,
ich finde schon dass deine vermeintliche "Erkrärung" für Rassismus und Nationalismus ziemlich "verinfachend" und auch gefährlich ist. Dass Futterneid unter allen Lebewesen herrscht, weiss ich auch, aber der Rechtsruck und damit einhergehende "Herrenmenschentum" des weissen Mannes beruht nicht darauf dass die werissen Männer nicht genug zum Fressen hätten. Diese Menschen sind davon überzeugt, dass sie die Nabel der Welt sind, und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Denen müssen wir einhalt gebieten - und wenn wir es nicht tun, wird es der "kosmische Ordnung" tun, und dann werden wir Menschen nichts zum lachen haben. Dafür kennt die Natur sehr gute Mäglichkeiten, z.B. eine erdumfassende Klimakatasrophe...dann geht nichts mehr.
Die Leute, die im KZ waren, waren zu einem grossen Teil Deutsche!Ist das jetzt der Auftakt zu einer klassisch-rechten Geschichtsklitterung? Hört sich ganz so an. So pflegen Neonazis ihren Geschichtsrückblick einzuleiten.
Die Leute, die im KZ waren, waren zu einem grossen Teil Deutsche!
und bei dir ist es mir ebenso klar...was deutsche im krieg erleiden mussten ist euch völlig wurscht...okey, dann kann ich mal eure smilie auch walten lassen...![]()
Uuuups .... naja, "Europäer" kann ich nicht sagen, die gab es damals noch nicht.....pschttttt, das darfst du doch in der heutigen zeit nicht schreiben!!!!![]()
Die Leute, die im KZ waren, waren zu einem grossen Teil Deutsche!
Nein. Ich bezog nur darauf, dass hier #138 beklagt wurde, wieviel Deutsche im Krieg ihr leben lassen mussten. Das Wort "Deutsche" bezog sich dabei m. E. nicht auf die KZ-Häftlinge ...... Aber ich hab das vielleicht auch falsch interpretiert...In allen vernichtungslagern waren Juden aus ganz Europa, nicht nur deutsche Juden...in unterschiedlichen Lagern waren auch Ost-Europäer. Ich kann mir nich vorstellen dass die zahl der Deutschen der höchste wahr ...aber darauf kommt es auch nicht an!
Shimon