Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte bist Du einfach gestrickt.....
Das nennt man ehrlich. Ich muss mich nicht hinter plumpen Lügen verstecken, um dann die Katze aus dem Sack zu lassen. Wobei sie dir in diesem Fall wohl eher versehentlich entschlüpft ist.

Was nicht geschrieben steht, interpretierst Du frei Hand nach Gutdünken hinein bis es paßt mein bornierter Feind. Für die Zukunft wünsche ich mir nur eines: daß solch Traumtänzer und Wortverdreher wie Du eines Tages eines besseren belehrt werden und Ihnen all das geschieht, was sie aus ihrem fehlgeleiteten Verständnis der Freiheit heraus heute anderen angedeihen lassen.
Ich weiß. Alle Nazis träumen davon, sich eines Tages an den Demokraten so richtig sadistisch rächen zu können. Das können sie ja gut. Ist ja auch unerhört, dass diese bösen Demokröten den Nazis keine Priviligien zuschanzen wollen. Ungeheuerlich. :trost:

Werbung:
Keiner sollte niemandem was aufzwingen weder die Mehrheit der Minderheit, noch umgekehrt - Raff es endlich oder verschon mich mit Deinen ewigen Wiederholungen ein und derselben Widersprüchlichkeit !
Entweder freie Meinungsäußerung für alle oder keinen - dazwischen gibt es nichts, was auf dem Sockel der Freiheit legitim und diskutierbar wäre.

Dann aber auch für Bulldackel.
Oder meinst Du das nur für die armen unterdrückten Nazies?

Dann aber auch für Bulldackel.
Oder meinst Du das nur für die armen unterdrückten Nazies?

Sag mal - kannst Du lesen und begreifen? Oder überfliegst Du hier nur das Dir genehme und setzt alles andere in Deinem Sinne als gegeben voraus ?

Wenn Du die letzten Seiten verfolgt und vor allem begriffen hättest, dann hätte Dir eigentlich auffallen müssen, daß Bulldackel hier der Einzige ist, der gewisse Meinungen ganz im Sinne seines freiheitlichen Demokratieverständnisses verbieten möchte !
Ich bin für jegliche freie Meinungsäußerung, gleich aus welchem Lager sie erschallen mag - Ich mute dem durchschnittlich gebildeteten Zuhörer nämlich ein Differenzierungsvermögen zu, nach welchem er frei entscheiden soll und kann, nach welcher Facon er seine Ideologie bildet !

Sag mal - kannst Du lesen und begreifen? Oder überfliegst Du hier nur das Dir genehme und setzt alles andere in Deinem Sinne als gegeben voraus ?

Wenn Du die letzten Seiten verfolgt und vor allem begriffen hättest, dann hätte Dir eigentlich auffallen müssen, daß Bulldackel hier der Einzige ist, der gewisse Meinungen ganz im Sinne seines freiheitlichen Demokratieverständnisses verbieten möchte !
Ich bin für jegliche freie Meinungsäußerung, gleich aus welchem Lager sie erschallen mag - Ich mute dem durchschnittlich gebildeteten Zuhörer nämlich ein Differenzierungsvermögen zu, nach welchem er frei entscheiden soll und kann, nach welcher Facon er seine Ideologie bildet !
Wer verbietet dir denn, deine Meinung zu sagen? Du kannst alles sagen, was z.B. nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Da findet eine einfache Güterabwägung statt: dein Geltungsbedürfnis gegen das Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Und diese Güterabwägung ist keine gegen die armen gebeutelten Rassisten verfügte Schikane, sondern wird allen Bürgern auferlegt. Freie Meinungsäußerung wird auch da eingeschränkt, wo erklärtermaßen verfassungsfeindliche Symbolik eingesetzt wird. Die Rechtfertigung dafür muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären.

Das nennt man ehrlich. Ich muss mich nicht hinter plumpen Lügen verstecken, um dann die Katze aus dem Sack zu lassen. Wobei sie dir in diesem Fall wohl eher versehentlich entschlüpft ist.

Ich weiß. Alle Nazis träumen davon, sich eines Tages an den Demokraten so richtig sadistisch rächen zu können. Das können sie ja gut. Ist ja auch unerhört, dass diese bösen Demokröten den Nazis keine Priviligien zuschanzen wollen. Ungeheuerlich. :trost:

Das ist einfach nur noch ohne Worte........So fanatisch und selbstverliebt in die eingebildete eigene Unfehlbarkeit einhergehend mit einer polemischen Undifferenziertheit in Reinkulur könnte wahrlich nichtmal eines Deiner braunen Phantasiegebilde die Du in mir und anderen siehst, sein !

Ich dachte immer "Was nicht paßt, wird passend gemacht" wäre ein Spruch aus dem Handwerk - Du jedoch hast mich und sicherlich auch einige andere heute eines besseren belehrt.

Wer verbietet dir denn, deine Meinung zu sagen? Du kannst alles sagen, was z.B. nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Da findet eine einfache Güterabwägung statt: dein Geltungsbedürfnis gegen das Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Und diese Güterabwägung ist keine gegen die armen gebeutelten Rassisten verfügte Schikane, sondern wird allen Bürgern auferlegt. Freie Meinungsäußerung wird auch da eingeschränkt, wo erklärtermaßen verfassungsfeindliche Symbolik eingesetzt wird. Die Rechtfertigung dafür muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären.

Nein, Du mußt mir nichts erklären - Deine bisherigen Manifeste reichen vollauf,um für mich festzustellen, daß eine weitere Diskussion auf sachlicher Ebene mit Dir einfach nicht möglich ist.
Schreib hierrauf meinethalben noch irgendeinen weiteren Deiner pauschalen Beiträge, damit Du auch ja das letzte Wort (und sei es noch so sinnfrei) behälst, aber für mich ist diese Diskussion mit DIR an dieser Stelle beendet.

Nein, Du mußt mir nichts erklären - Deine bisherigen Manifeste reichen vollauf,um für mich festzustellen, daß eine weitere Diskussion auf sachlicher Ebene mit Dir einfach nicht möglich ist.
Schreib hierrauf meinethalben noch irgendeinen weiteren Deiner pauschalen Beiträge, damit Du auch ja das letzte Wort (und sei es noch so sinnfrei) behälst, aber für mich ist diese Diskussion mit DIR an dieser Stelle beendet.

:waesche2::waesche1::buegeln:

Ich verfolge diesen Thread mit außerordentlicher Aufmerksamkeit.
Ich habe Ihn eröffnet, wie Du im ersten Beitrag lesen kannst, wenn Du denn lesen tust.

Und auch was die Meinungsfreiheit angeht, darfst Du hier Vieles schreiben.

Aber das dürfen Andere eben auch.
Unter anderem Bulldackel.

Und das Du mir zutraust mir meine eigene Ideologie zu bilden beruhigt mich ungemein.

Aber ansonsten weiß ich nicht was der Müll den Du hier postetst in diesem Thread soll.
Wenn Du des lesens mächtig bist, ist dir bestimmt schon aufgefallen das dieser Thread dazu dient rechte Nazischeiße aus dem Net zu bekommen.
Er dient nicht dazu deiner rechten Propaganda eine Plattform zu geben.

WOW - was bist Du doch ein differenzierender und gerechter Moderator - eine Vielzahl von Membern diskuttiert seit geraumer Zeit, aber meine Wenigkeit wrd an die ursprüngliche Intention dieses Threads errinnert - völlig unabhängig davon, daß in diesem Thread schon seit Einstellung der Thematik in alle Richtungen disputiert wird. Schon scheiße mein Bester, wenn nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt, nicht wahr? Welch Vermessenheit an jemanden zu geraten, der nicht nur vorgekaute Phrasen in die Welt ablassen kann, sondern über ein Niveau verfügt, dem anscheinend nur mit Unsachlichkeit und Diffamierung beigekommen werden kann, nicht wahr ?
Wenn Du der Meinung bist,daß hier in von Dir eröffneten Threads nur die Einstellung des Verfassers wiedergegeben und vertreten werden darf, dann solltest Du das zukünftig extra anführen - Mal sehen, was davon dann die Administration hält !

PS: Zeig mir mal die "rechte Propaganda" welche ich verbreitet haben soll !!!

Werbung:
WOW - was bist Du doch ein differenzierender und gerechter Moderator

Ja nicht?
Ich bin viel zu gut für diese Welt.
Schon scheiße mein Bester, wenn nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt, nicht wahr? Welch Vermessenheit an jemanden zu geraten, der nicht nur vorgekaute Phrasen in die Welt ablassen kann, sondern über ein Niveau verfügt, dem anscheinend nur mit Unsachlichkeit und Diffamierung beigekommen werden kann, nicht wahr ?

Dieses Niveau kann ich jeden Morgen in meiner Kloschüßel bewundern. Sogar die Farbe stimmt.
Über Diffamierung brauchen wir nicht wirklich weiter reden, oder?
Du schreibst seit dem 01.09.08 deinen rechten Müll in diesem Forum.
Und wie "differenziert" Du schreibst, kaqnn man bei Bedarf nachlesen.

PS: Zeig mir mal die "rechte Propaganda" welche ich verbreitet haben soll !!!

Vosichtig mit deinen Wünschen, Sie könnten dir gewährt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben