Rechte Körperhälfte. Was will mir mein Körper damit sagen?

Hallo,

wie Antenne sagte kann es von einer Zecke kommen,auch ich hatte diese Rechtsprobleme...
Noch was,lass deine Galle untersuchen denn du hattest probleme mit der Leber,rechtsseitige schmerzen,egal wo,aber besonders im kopf kommen von galle und gallengaengen.
Wenn du dich wegen der Zecke untersuchen laesst,mach einen Westernblottest oder Elisa,nicht eifach grosses Blutbild,denn dort kann man die IGG und IGm nicht sehen.
Gruss Diba
 
Werbung:
Hallo,
ich hätte da auch noch einen Ansatzpunkt und zwar war es bei mir so, ich kenn mich in dem Forum noch nicht so aus und weis nicht wie offen ihr hier seid aber ich werds mal erzählen. Rechts ist die männliche Seite, also bei der Frau die Seite an der eigentlich ihr Partner stehen sollte, links sollten die andern Männer stehen. So war das bei mir das an dieser Seite nicht mein Partner stehen konnte weil da mein Vater stand und das musste erst gelöst werden. Bei mir waren solche sachen immer blockierte weibliche bzw. männliche Teile die endlich wieder integriert werden wollten. Nun ja, aber geh trotzdem und auf jeden Fall zum Arzt das hört sich ernst an!

Tschüss Baer
 
Hallo Baer,

du meinst das würde man in einer Familienaufstellung sehen!?
Kann ich mir gut vorstellen.

Und: Wir sind sehr offen, viele bunte Vögel tummeln sich hier :liebe1:
 
Dankeschön Aelion :kuesse:

Aber ich hab jetzt dochnochmal ne frage. Angenommen mir würde eine seite weh tun, was genau bedeutet es denn dann? Ich hab ja als gedacht die seiten stehn einzig und allein für M und W, das es bei schmerzen einen überschuss an den gelebten anteil gibt oder sowas in der art *grins*
Ist das bei der Mutter, Kind und Partnerseite dann auch so in etwa???
Sorry das ich dich schon wieder fragen muss!



Alles Liebe
Venus :engel:

Es kommt darauf an, WAS weh tut - nicht alle Organe sind mit den Gehirnhälften gekreuzt, sodaß man nicht generell sagen kann, rechts ist dies und links ist das.

Also benötigt man:
1) welche Schmerzen/welches Organ, wo (li,re)
2) Händigkeit (Klatschtest), eventuell umgelernter Linkshänder ?
3) Hormonlage (Klimakterium, Pille, etc.)

Alles klar ?

Alles Liebe
Aeolion
 
Hallo ihr Lieben,

meine rechte Körperhälfte ist "im Eimer" :)

Es ging los mit der rechten Schulter. Schmerzen..ziehen..z.t bis zu den Fingerspitzen.
Eine Zeit lang später habe ich Probleme mit meinem rechten Knie bekommem. Zuerst knacksen und dann Schmerzen.
Eine Wasserzyste am rechten Eierstock habe ich schon seit ewigen Zeiten.
Ich hatte auch vor einiger Zeit eine Lebererkrankung, die Leber sitzt ja auch rechts.
Und heute morgen bin ich mit schmerzen im Hüftgelenk aufgewacht. Ich kann nicht richtig sitzen und nicht richtig laufen.

Jetzt frage ich mich langsam schon was mir mein Körper damit sagen will, weil ich alle beschwerden nur rechts habe.

Habt ihr vielleicht eine Idee?


lg blindheart

Das finde ich seltsam jetzt. Habe genau das gleiche Problem .Alle Beschwerden rechts. Das mit der schulter und dem Arm-Syndrom, Hüfte, Eierstock rechts rausoperiert. Nur noch Probleme und alles auf der rechten Körperhälfte. Seltsam ..seltsam...
 
Indigomädchen;983130 schrieb:
Hallo Baer,

du meinst das würde man in einer Familienaufstellung sehen!?
Kann ich mir gut vorstellen.

Und: Wir sind sehr offen, viele bunte Vögel tummeln sich hier :liebe1:

Hallo Indigomädchen,
also Bert Hellinger hat diesen Ansatz in seiner...ähm...Arbeit? Aber es kann natürlich auch an anderen Dingen liegen, wie z.B. ein Missbrauch oder das ein Teil einfach nicht erwachsen geworden ist. Bei mir war es erst mein Vater aber dann folgten noch nachreifungen von verletzten inneren Kindern und so.
Was mir auch gerade noch einfällt ist das es wirklich hilfreiche und nützliche Edelsteine gibt die männliche und weibliche Energie ausgleichen und auch im Yoga gibt es da einiges. Ein guter Stein um die Gehirnhälften zu synchrnisieren ist meines Wissens der Magnesit (bitte nochmal nachlesen).

Grüße Baer
 
Werbung:
eine weitere Möglichkeit:

wie jemand schon geschrieben hat, ist eine der Deutungsmöglichkeiten, dass rechts für die männliche Seite steht, also auch das Aktive, die linke Seite für die Weiblichkeit, also das sein lassen, die Hingabe. (So wie die Sonne mit der aktiven Strahlkraft den Mond beleuchtet der diese Aufnimmt)

Nachdem wir derzeit unterwegs sind die weibliche Göttlichkeit stärker in unserer Welt zu manifestieren um einen Ausgleich zwischen Weiblich und Männlich herzustellen, hat jeder einzelne in seinem eigenen Mikrokosmos auch die Aufgabe die weiblichen und männlichen Energien auszugleichen. Hast Du vielleicht in deinem Leben bisher die Männliche Kraft sehr stark betont? Sehr aktiv? Viel Wollen, viel erreichen, viel tun, dies und das...? Vielleicht möchte dich Dein Körper darauf hinführen stärker die Hingabe zu lernen? Die Hingabe an das Leben? Das Sein lassen? Das Loslassen? In welchen Bereichen deines Lebens versuchst Du sehr stark Deinen Willen durchzusetzen? Den Willen Deines Egos? Was könntest Du sein lassen? In welchen Bereichen könntest Du Dich mehr Hingeben, loslassen?

Anyway eine ärztliche Untersuchung würde ich auf körperlicher Ebene trotzdem durchführen lassen.

"Die Seele sagt zum Körper, Geh Du vor, auf Dich hört er / sie..." hat irgend ein gscheiter Mensch mal gesagt, leider entfallen wer ;-)

ALLES LIEBE :liebe1:

SHREK
 
Zurück
Oben