Reality Creation

Kaskade

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2015
Beiträge
10
Ich lese zur zeit das Buch von Dodson - Paralleluniversum des Selbst.
In dem Buch (Allgemein bei RC) steht das man von einem Universum ins nächste springen kann.

In erster Linie hört es sich für mich an, wie eine Wahrnehmungssache.
Kann es aber auch sein, das ich Plörtlich aufwache, und mich in einer anderen Realität befinde ?
 
Werbung:
Hi Kaskade,

nee. Dodsen schreibt viele Bücher über irgendwas. Der kennt sich anscheinend bei Reality Creation genau so gut aus wie bei Astralreisen. ??? Das lässt ein bisschen Zweifel aufkommen. Kurz gesagt, der kann und weiß nichts wirklich. Kopiert gerne Büpcher und Aussagen um viel Geld zu machen.

Wenn überhaupt zum Thema Reality Creation ... obwohl ich mihc nicht damit auskennne, dann: Dr. Joseph Murphy "Die Macht Ihres Unterbewusstseins". Das war der erste, der über solche Dinge geschrieben hat. Und authentisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben