Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche eine geistige, interessante Person, die heute Abend Lust hat etwas mit mir zu unternehmen . In Köln! Habe da auch schon eine Idee, wo man hin gehen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee!? Meldet euch!!!
komme aus Düsseldorf, wäre nicht für so bald aber in absehbarer Zukunft besuche ich auch Köln und habe evtl. auch Anhang aber wofür wäre das für Dich von nutzen?!? Was suchst Du, was willst Du erfahren/lernen?
reden über Dinge wie Fügung, die geistige Welt, Erfahrungen...Vieles! Ich bin da flexibel...
Gruß
Seelenspiegel schrieb:
Hallo,
komme aus Düsseldorf, wäre nicht für so bald aber in absehbarer Zukunft besuche ich auch Köln und habe evtl. auch Anhang aber wofür wäre das für Dich von nutzen?!? Was suchst Du, was willst Du erfahren/lernen?
Hallo,
suche eine geistige, interessante Person, die heute Abend Lust hat etwas mit mir zu unternehmen . In Köln! Habe da auch schon eine Idee, wo man hin gehen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee!? Meldet euch!!!
also ich hab die Anzeige zu spät gesehen, vielleicht hast du ja Lust dich einmal im Monat mit uns zu treffen, wir sind eine Truppe Frauen, die sich einmal im Monat rund um das Thema Frau sein, Mutter sein, .... und vieles mehr treffen.
Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, 22.8. um 20 Uhr. In Köln-Nippes, Siebachstr. 43, im EINZIG Workshopzentrum.
Das Thema an diesem Abend ist:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.