Rauhnächte

guten tachhh... mädels ^^

Wie wird der Monat März 2011 für mich

:

versteckt nach verrechnung: 31 - 26 - 13 | 07
versteckt nach häusern: 05 - 29 - 25 | 14

auch ich würde meinen, dass du bald ne sehr schicke nachricht im postkasten haben wirst. haus und brief verstecken die sonne, wird also ne nachricht sein die richtig reinpowert. brief wege könnte ein angebot sein, dass dir neue wege eröffnet. vielleicht ist es auch eine einladung zu ner reise zu einem deiner kinder? denn wege brief verstecken das kind.
würde sagen lass dich überraschen, schön wird es allemal =)

also mein februar freut mich ja

/

versteckt nach verrechnung: 06 - 13 - 07 | 26
versteckt nach häusern: 25 - 20 - 10 | 10

der februar wird wohl ein sehr herzlicher monat werden.
hattest du evtl mal ne schlechte zeit mit deiner mutter? kann sein das ihr euch wieder annähert und bisschen mehr aufeinander eingeht.
und auch sonst scheint es zu laufen, wirst dich gut fühlen und das auch ausstrahlen und vielleicht ist ja dann auch ein kleiner flirt drin mit nem netten treffen ;D

aber der märz is wieder ma bäääh

/

versteckt nach verrechnung: 08 - 07 - 13 |28
versteckt nach häusern: 11 - 36 - 36 | 11

in verbindung mitm februar würde ich meinen, dass es gefühlsmäßig bisschen hoch her geht.
pass auf das du dich aus deinem februarflirt nich gleich wieder gefühlsmäßig in was reinwirfst was dann wieder zu ärger und streitigkeiten führt.
denn wenn da ein typ kommt sieht es so aus als gäbe es da noch jemanden mit dem er es dann doch noch mal versuchen mag.
kann auch ein hinweis drauf sein auf deine finanzen gut acht zu geben.

| 16

versteckt nach verrechnung: 08 - 10 - 05 | 23
versteckt nach häusern: 30 - 26 - 29 | 13

ja was machstn du da für ne geheimniskrämerei aus deinen gefühlen ;D
es scheint so als hälst du deine liebe zurück, vielleicht auch ein paar sehnsüchte die da mit schwimmen. mit den verrechneten nach häusern scheint mir so als suchst du nen neuen kick bzw mal wieder das kribbeln aber mit den büchern zwischen dir und den lilien scheint es dir verwehrt. wenn ich jetzt weiter rechnen würde, liegen die bücher auf der zwei, versteckt den herrn. vielleicht hat es damit zu tun deine bedürfnisse nich von ihm abhängig zu machen und sie wieder bisschen freier nach außen zu tragen.
die versteckten nach verrechnung sind irgendwie bissl komisch.
ein ende kommt und knallt in deinen lebensabschnitt rein und bringt nen verlust bzw große zweifel. schau mal was sich da tut, du gibst was her, bekommst aber auch bisschen was wieder.
als findet das eine ein ende und du wieder zu deinen bedürfnissen zurück.

Werbung:
Macht denn sonst niemand mit hier in den Rauhnächten??

Habe die Karten für März grade gelegt aber ich frage mich ob ich praktisch die einzige bin die was einstellt hier!

Wie wird der Monat März 2011 für mich

:

versteckte:

und mit Häuserdeutung:

das sieht mir doch ganz nach eine entscheidung aus was das häusliche angeht, denkst du nach über ein umzug? man sieht verträge, die veränderung, irgendwie sogar ein vertrag der abgeschlossen wird.

hi lucylu, danke für die deutung.
habe nicht vor umzuziehen, mache jedoch eine berufsbegleitende weiterbildung die die ersten 3 monate im 2011 geht und ich werde im märz dann ein zertifikat bekommen dafür. ansonsten kann ich mir nichts vorstellen drunter, war selber auch überrascht über das blatt.
danke dir für das deuten :umarmen:

Hallo PPT,

das hört sich ja echt etwas durcheinander an, da bin ich echt gespannt
was das zu bedeuten hat.

PPT hat schon viel geschrieben, nur eins stimmt nicht ganz mit dem Herrn!
Buch in 3 ergibt Dame, also betrifft es dich selber. Sag mal hast du etwa auch an eine Weiterbildung oder Umschulung gedacht. Ich denke du solltest dich auf
jeden Fall selber ernst nehmen in dieser Zeit und gut auf dich achten. Liebe Grüße
Angi :danke:

lilit02

Hallo Lilith02,

hast du vor eine Fortbildung zu machen,evtl. im med. Bereich die etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt? Ja das stimmt ganz genau, mache eine Weiterbildung in Craniosakraltherapie die Januar, Februar und März dauern wird. Allerdings liegt kein Anker mit in den Karten, hmm...
Dadurch würdest du nicht so oft zu Hause sein, kann aber auch ein Umzug sein, nein ein Umzug habe ich nicht vor, für mich ist das jetzige Haus sehr praktisch da ich meine Praxis hier integriert habe.durch die Störche noch dazu und ein Vertrag für ein neues Haus...das würde dann eher passen lt. Karten.
Sieht für mich auf alle Fälle sehr positiv aus dein März. Bin selber ganz gespannt wie der März oder überhaupt das ganze Jahr wird.
Liebe Grüße
Angi :)

Danke Angi für die Deutung :umarmen:

also mein februar freut mich ja

/

vieleicht klappt es ja diesmal, was die herrenwelt angeht.

Sag mal lucylu, drehst du dich im Kreis 24+1=25 in der Liebe und siehst vor lauter Wolken die Klarheit nicht? Geh raus (18+2) mit Freunden damit was neues entstehen kann (qs 13) Pass aber auf das du nicht die falschen an dich ran lässt die dich verletzen. Bär-Kind-Schlange...will dein Ex wieder mehr mit deinem Kind zusammen sein und seine Natta wie du immer sagst, dabei haben?

Nimm meine Deutung nicht ernst, ich versuche nach Monaten wieder ein bisschen mit zu deuten, bin aber völlig unsicher dabei. Also alles ohne Gewähr.

aber der märz is wieder ma bäääh

/

Geld oder Gefühle werden ein Thema für dich sein, hast aber den Schlüssel dazu der es dir erleichtert. Es wird sicher Gespräche geben die nicht nur heile Welt darstellen, ich sehe es aber pos. da das Kreuz nach der Sense 2 x versteckt liegt. Die Auseinandersetzung nimmt ab und löst sich vielleicht nach und nach ganz auf.

Alles ohne Gewähr :schmoll:

jaja ich sollte auf mein geld aufpassen lol

lilit02

Danke lilit02,

Da ich ja ganz und gar nicht weiß wie es 2011 beruflich weitergeht, kann sein daß sich bis März mein jetziges Arbeitsverhältnis ganz auflöst, kann es gut sein daß ich auch an eine Umschulung oder Weiterbildung denken werde...hängt alles ein bischen in der Luft.
Ich werde versuchen mehr auf mich zu achten, ist oft schwierig mit Familie, aber wichtig, ich weiß! :thumbup:

Liebe Grüße und :danke:

Angi

Werbung:
hallo,
ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.
oh mann, für mich kann ich nicht mal 3karten vernünftig deuten *brettvormkopf*

meine karten für jänner waren

februar hab ich verschlafen :rolleyes:

märz:

hm, ich werde in einer sache endlich klar sehen und das ist gut so...

april:

wieder mal totale blockade??

Zurück
Oben