Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geb nur mal kurz feedback. eigentlich bin ich eh der direkte typ der sagt was er denkt, ob das nun unangenehme od angenehme folgen hat...
und och, mit behörden mag ich echt nix zutun haben... kann es ev sein dass es nicht unbedingt eine behörde ist, sondern die obrigkeit in der firma? (fällt mir nur gerade so ein...)
@ppt, hab keinen freund, bin single, es gibt aber einen mann der mich interessieren würde
hm, bis jetzt weiß ich nicht dass ich was lernen muss, aber wer weiß was noch kommt.
Meine Oma hat immer gesagt an den wichtigsten Rauhnächten (24/25, 26, 31/1 und 5/6)
sollte man keine Wäsche hängen haben, weil dann im folgenden Jahr ein Familienangehöriger stirbt.
*schulterzuck*
Weiß nicht genau was ich davon halten soll, aber ich bin leicht abergläubisch und gehe lieber auf Nummer sicher und vermeide es an diesen Tagen Wäsche hängen zu haben.
Da bin ich aber richtig froh um meinen Trockner.
Also früher gab es wirklich Aussagen an die die Leute glaubten und sich dran hielten.
Mach das was für dich stimmig ist.
Ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern das mein Opa sagte wir sollen nie einatmen wenn es blitzt und nie in die Nähe von Eisenröhren oder sonstigen Eisenmaterialien stehen. Das habe ich nie vergessen, hat aber nichts mit den Rauhnächten zu tun.
So bin auch wieder mit an Bord, habs etwas verschlafen...
Meine Karten:
März:
Quersumme:
Oder anders:
Oh da liegt Streit in der Luft, ich denke es geht um die Finanzen, außerdem hat mein Hauptmann auch ziemlich schlechte Karten. Da gehts auch um die Psyche.
Oder was würdet Ihr dazu sagen?
Das scheint ja kein leichtes Jahr zu werden...
Mein April:
Quersumme:
Oder:
Hier geht es um Nachrichten und Entscheidungen, durch die Sonne wäre es auch positiv, nur als Quersumme der Sarg, hmm.
So jetzt mach ich mich noch an den Mai, bis gleich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.