Rauhnächte

Ich hab mal noch den Juni für mich gelegt.

:

häuser:

versteckte:

Im Juni 2011 bin ich über 3 Wochen im Urlaub mit Freunden und kann mich gut erholen, das sagen für mich die ersten 3 Karten aus, der Fuchs kann bedeuten das ich aufpassen muss, auch für mich Zeit zu haben da wir zu viert eine Woche und zu 8 eine Woche unterwegs sind.
Der Turm zeigt Rückzug an und in der Tat ist eine Person dabei die sehr viel spricht 12 und das die Finanzen 34 etwas strapaziert werden durch den langen Urlaub an zwei verschiedenen Orten.
Wellness 05 und Segeln, beides musste mit Vertrag abgeschlossen werden 27, ich freue mich auf den Juni :banane:

Werbung:
Hallo lilit02,

Ich denke dein Mai läuft sehr blockiertab Gespräche verlaufen nicht so wie gewünscht.
irgendetwas kränkt und verletzt dich sehr, und du bist auch gesundheitlich
etwas angeschlagen. Also nimm dir den Mai nicht zu sehr zu Herzen und achte auf deinen inneren Ausgleich, Gesundheit!

Ach und eine Reise hätte ich erst im Juni geplant.
Aber mir kam das auch in den Sinn, oder ich sehne mich im Mai dann schon so danach :D

Schönen Abend noch

Angi

Hallo lilit02, hallo Angi
Ich denke dein Mai läuft sehr blockiertab Gespräche verlaufen nicht so wie gewünscht.
irgendetwas kränkt und verletzt dich sehr, und du bist auch gesundheitlich
etwas angeschlagen. Also nimm dir den Mai nicht zu sehr zu Herzen und achte auf deinen inneren Ausgleich, Gesundheit!

Zum Glück habe ich im Juni Urlaub und kann mich von den Strapazen erholen ;) Die Karten haben mich gestern mehr verunsichert als sonst was!

Ach und eine Reise hätte ich erst im Juni geplant.
Aber mir kam das auch in den Sinn, oder ich sehne mich im Mai dann schon so danach :D
Lustig, hast auch im Juni Urlaub geplant, dann brauchst du Durchstehvermögen wie ich, aber dann geniessen wir gell :banane:

Schönen Abend noch

Angi

Dir auch einen schönen Abend

lilit02

Bin beim Stöbern auf dieses Thema (wieder) "gestoßen" und habe mir gedacht, dass ich es einfach mal hochstupse. :D
(Ich weiß, ist noch früh, aber die Zeit rennt einfach so an einem vorbei. ;))

Letztes Jahr habe ich leider nicht mit gemacht, werde es aber dieses Jahr tun.
Habe es mir auch schon im Kalender vermerkt, damit ich es nicht vergesse. ;)

davon habe ich ja noch gar nichts gehört, klingt echt interessant, werde es wohl auch ausprobieren. :)

danke @yv ans hochstupsen! :thumbup:

Bin beim Stöbern auf dieses Thema (wieder) "gestoßen" und habe mir gedacht, dass ich es einfach mal hochstupse. :D
(Ich weiß, ist noch früh, aber die Zeit rennt einfach so an einem vorbei. ;))

Letztes Jahr habe ich leider nicht mit gemacht, werde es aber dieses Jahr tun.
Habe es mir auch schon im Kalender vermerkt, damit ich es nicht vergesse. ;)

Guter Tipp - macht Sinn das zur Wintersonnwende zu starten - auf jeden Fall werd ich mir da mein nächstes Jahr in den schönsten Bildern ausmalen ... hilft's nix schad's nix so wie wir sagen würden.

Dicken Drück und danke für die Erinnerung, Gaby

Werbung:
Zurück
Oben