Rauhnächte

huhu mond

der januar sieht mir nach behörden monat aus. der papierkram mit türmchen verbunden, gespräche, dahinter der fuchs versteckt, oass auf oder stell dich schlau an.
buch-turm- eventuell gericht???

was dein märz angeht, sei schlau und überrenn den berg, denk nach über entscheidung. du solltest mehr mit freunde unternehmen.

Werbung:
Meine Karten für den April

:

Häuserdeutung:

Versteckte Karten:

Hmmm...was will mir das sagen??

Der Fuchs beim Herz gefällt mir schon mal gar nicht, lol
da muss ich mich wohl in Acht nehmen, vielleicht sogar mein Herz schützen das manchmal ein bisschen angestrengt wird aber durch den Baum wird es wohl nichts schlimmes sein, es kann also wieder heilen.
Es könnte aber auch zu Streit kommen wenn ich die Häuser betrachte und die Versteckten und ich mich ins Schneckenhaus zurück ziehe (Ruten-Dame-Turm)
Mensch ist das kompliziert :schmoll:

hallo,
ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.
oh mann, für mich kann ich nicht mal 3karten vernünftig deuten *brettvormkopf*

meine karten für jänner waren

etwas ist nicht klar, noch nicht spruchreif und führt zum streit mit einer behörde oder du ziehst dich zurück und willst für dich alleine sein.
die qs ergibt nochmals die 11 rute, mach dich also gefasst auf gespräche die eine weitere person betreffen könnten.
februar hab ich verschlafen :rolleyes:

märz:

hm, ich werde in einer sache endlich klar sehen und das ist gut so...

ein klarer blick, ich weiss nicht mit dem buch?? möglicherweise wird dir einiges klarer wenn du etwas losgelassen hast (qs 8) und du in die leichtigkeit des klees kommst.

april:

wieder mal totale blockade??

versteckte sind 05-12-11
häuser dazu 22-31-21

sieht nach einer blockade aus die dir zu schaffen macht, die zeigt sich auch in den häusern nochmals (18+3=21) du musst eine neue strategie entwickeln um dem berg und dem fuchs auszuweichen, also einen anderen weg einschlagen der dir energie gibt. es wird eine eher unruhige, flatterhafte zeit im april mit gesprächen die nicht immer friedvoll sind sondern ein bisschen zu reibung führen.

gute nacht dir

lilit02

is garnicht so einfach diese kombi. das herz, dahinter der ring. der monat wird sich um die liebe handeln mit einer bindung. der fuchs liegt aufn glück, der will dir doch nur weiterhelfen, schau herzchen, das kannst du haben. du wirst ein rückzug machen. baum und 3-sarg. das kommt daraus. der herzschmerz. führe gespräche und lass die mauern (türmchen) hinter dir, so wie in der dritten kombi.
Meine Karten für den April

:

Häuserdeutung:

Versteckte Karten:

Hmmm...was will mir das sagen??

Der Fuchs beim Herz gefällt mir schon mal gar nicht, lol
da muss ich mich wohl in Acht nehmen, vielleicht sogar mein Herz schützen das manchmal ein bisschen angestrengt wird aber durch den Baum wird es wohl nichts schlimmes sein, es kann also wieder heilen.
Es könnte aber auch zu Streit kommen wenn ich die Häuser betrachte und die Versteckten und ich mich ins Schneckenhaus zurück ziehe (Ruten-Dame-Turm)
Mensch ist das kompliziert :schmoll:

april

/

Häuserdeutung:

Kombis:

komische kombi

naja was die arbeit betrifft (selbsständig) wird nicht viel los sein, werd wohl viel zeit zuhause verbringen, aber ganz ehrlich, es wäre schön.
und rausgehn sollte ich auch zu diesen zeitpunkt, viel feiern gehn lol.

:umarmen:

huhu mond =)

hallo,

meine karten für jänner waren

versteckt nach verrechnung: 09 - 10 - 30 | 13
versteckt nach häusern: 27 - 21 - 14 | 08

na mensch da brodelt es ja in einem...
mir scheint so als gibt es viel zu klären, missverständnisse (fuchs hinter ruten) aber man teilt es nich mit (buch versteckt brief) und schottet sich lieber ab, was natürlich ne klärung blockiert (turm versteckt berg).
blöd.
die versteckten nach verrechnung zeigen jedoch an, dass man sich durchaus gut vertragen kann, aber ohne ne aussprache knallt die sense voll in die harmonie rein. das is weniger schick. also einfach dinge ansprechen.
wenn im januar was auf dich zukommen sollte, wo du dich lieber verkriechen möchtest und gar nix weiter zu sagen magst der harmonie wegen oder aus was sonst für gründen, würde ich dir raten es nich zu tun. immer raus mit der sprache, so kann man eniges klären.

märz:

versteckt nach verrechnung: 06 - 18 - 28 | 07
versteckt nach häusern: 17 - 28 - 05 | 05

so na der märz sieht ja schon besser aus.
es sind immer noch paar sachen im verborgenen.
hast du nen freund? dann bezieht es sich auf ihn, denn das buch versteckt den herrn. kann natürlich auch ein potenzieller typ sein falls du single bist.
die dinge klären sich auf jeden fall. auch wenns anfänglich noch bissl unklarheiten gibt (sterne und buch verstecken wolken).
musst du zufällig im märz für irgendwas lernen?
kam mir gerade in den sinn. da is viel pauken angesagt, anfangs fällt es schwer aber dann läufts.
jo und wenn man so die versteckten an sich anschaut spielt da immer ein herr mit rein, dass is schon auffällig.
die nach der verrechnung sehen so aus als weiß man nich genau, wie es um die treue eines typen steht, denn da ist oder man vermutet noch ne andere im spiel. hab aber nich im gefühl das da was schlimmes los wäre.
mal sehen wer der typ ist, vielleicht lernst ja was nettes kennen ;]

april:

versteckt nach verrechnung: 05 - 12 - 11 | 28
versteckt nach häusern: 22 - 31 - 21 | 11

mission brett vorm kopf was .g.
so richtig frei wirkst du nich, dame und berg ergeben den baum, irgendwie scheint es zu stagnieren, vielleicht is es auch einfach langeweile in deinem leben, die dich im april heimsucht. du kommst nich in die gänge bei denen vorhaben. die versteckten nach häusern sagen das auch aus.
mal neue wege gehen, entscheidungen treffen die mal wieder bissl power in dein leben bringen würden, werden blockiert.
vielleicht magst dich auch einfach mit ein paar unangenehmen themen in deinem leben nich auseinander setzen (baum vögel), da gibts große themen die mal in angriff genommen werden sollten damit die energie wieder fließen kann und du zu neuen kräften kommst aber irgendwie gehts nich voran.

Das hört sich mit diesen Rauhnächten sehr interessant an.
Bin huete von meinen Eltern wieder zurück gekommen und habe es jetzt erst gelesen.;)
Nächstes Jahr mache ich mit! :)

Frage:
Was sind denn versteckte Karten und Häuser?
(Bin noch Anfängerin, daher meine Frage.)

Hallo Yv83

Versteckte Karten ergeben sich wenn man zb. ein 3-Blatt legt und die erste Karte mit der zweiten Karte zusammen zählt.

Als Beispiel:

die Häuser sind dann:

09 im ersten Haus, dem Reiter, 17 im zweiten Haus dem Klee, und im dritten Haus Schiff haben wir die Wege 22. Hoffe das ist verständlich genug :rolleyes:

versteckte sind dann:

09+17=26 und 09+22=31 und 17+22=39=12

Hab ich dir ein bisschen weiter geholfen?

lilit02

@lilit02
Super erklärt. ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die erst gezogene Karte das erste Haus, die zweite Karte das zweite Haus usw.

Haben Häuser eine besondere Bedeutung?

Werbung:
Genau so ist es, reiter haus 1, klee haus 2, schiff haus 3 usw.

häuser kann man beiziehen bei der deutung.
im grossen blatt zb. schaut man in welchem haus das herz liegt wenn die frage nach einer neuen liebe gestellt wurde von einer frau. auch in welchen haus die dame liegt schaut man, das gibt zusätzliche hinweise für die deutung und erleichtert manchmal die aussage oder eigentlich immer.

probiers einfach aus, ich glaube es ist alles auch gut erklärt ganz am anfang bei den lennis.

viel spass beim deuten wünscht dir

lilit02

Zurück
Oben