PinkPlasticTree
Sehr aktives Mitglied
guten tachhh... mädels ^^
Wie wird der Monat März 2011 für mich
:
versteckt nach verrechnung: 31 - 26 - 13 | 07
versteckt nach häusern: 05 - 29 - 25 | 14
auch ich würde meinen, dass du bald ne sehr schicke nachricht im postkasten haben wirst. haus und brief verstecken die sonne, wird also ne nachricht sein die richtig reinpowert. brief wege könnte ein angebot sein, dass dir neue wege eröffnet. vielleicht ist es auch eine einladung zu ner reise zu einem deiner kinder? denn wege brief verstecken das kind.
würde sagen lass dich überraschen, schön wird es allemal =)
also mein februar freut mich ja
![]()
![]()
/
versteckt nach verrechnung: 06 - 13 - 07 | 26
versteckt nach häusern: 25 - 20 - 10 | 10
der februar wird wohl ein sehr herzlicher monat werden.
hattest du evtl mal ne schlechte zeit mit deiner mutter? kann sein das ihr euch wieder annähert und bisschen mehr aufeinander eingeht.
und auch sonst scheint es zu laufen, wirst dich gut fühlen und das auch ausstrahlen und vielleicht ist ja dann auch ein kleiner flirt drin mit nem netten treffen ;D
aber der märz is wieder ma bäääh
![]()
![]()
/
versteckt nach verrechnung: 08 - 07 - 13 |28
versteckt nach häusern: 11 - 36 - 36 | 11
in verbindung mitm februar würde ich meinen, dass es gefühlsmäßig bisschen hoch her geht.
pass auf das du dich aus deinem februarflirt nich gleich wieder gefühlsmäßig in was reinwirfst was dann wieder zu ärger und streitigkeiten führt.
denn wenn da ein typ kommt sieht es so aus als gäbe es da noch jemanden mit dem er es dann doch noch mal versuchen mag.
kann auch ein hinweis drauf sein auf deine finanzen gut acht zu geben.
| 16
versteckt nach verrechnung: 08 - 10 - 05 | 23
versteckt nach häusern: 30 - 26 - 29 | 13
ja was machstn du da für ne geheimniskrämerei aus deinen gefühlen ;D
es scheint so als hälst du deine liebe zurück, vielleicht auch ein paar sehnsüchte die da mit schwimmen. mit den verrechneten nach häusern scheint mir so als suchst du nen neuen kick bzw mal wieder das kribbeln aber mit den büchern zwischen dir und den lilien scheint es dir verwehrt. wenn ich jetzt weiter rechnen würde, liegen die bücher auf der zwei, versteckt den herrn. vielleicht hat es damit zu tun deine bedürfnisse nich von ihm abhängig zu machen und sie wieder bisschen freier nach außen zu tragen.
die versteckten nach verrechnung sind irgendwie bissl komisch.
ein ende kommt und knallt in deinen lebensabschnitt rein und bringt nen verlust bzw große zweifel. schau mal was sich da tut, du gibst was her, bekommst aber auch bisschen was wieder.
als findet das eine ein ende und du wieder zu deinen bedürfnissen zurück.