E
evy52
Guest
Nichtraucher galten als seltsame Außenseiter.![]()
Nein - galten sie nicht - und fühlten sich auch nicht so - bzw. sie machten sich selbst nicht dazu - Raucher und Nichtraucher waren ein harmonischen ,,Mischvolk"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtraucher galten als seltsame Außenseiter.![]()
Hallo jogurette - das ist ein guter Ansatz eigentlich - und inspiriert mich gleich zu der Frage: ja - WIE bzw. WOMIT baut ein Nichtraucher eigentlich wirklich Stress, Kummer, Sorgen, Wut, Ärger, Liebeskummer, Trauer oder eben auch Langeweile ab? WAS tut er, wenn er glücklich ist, freudige Erlebnisse oder großen Erfolg verzeichnen kann?
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht - erst Deine Anmerkung hat mich jetzt neugierig gemacht.
Bin gespannt.....
Evy![]()
Ich habe hier nur einen Nichtraucher gelesen, der Rauchern unterstellt, sie seien schlecht drauf, weil sie rauchen. Ich fände es schön, wenn auch Du ein wenig differenzieren könntest.
Danke
Ahorn
Ich rauche nicht aus Kummer oder sonstwas,es wurde schon immer geraucht und niemanden hat es groß gestört.Mir schmeckt es halt,jedenfals besser wie Alk.
QUOTE]
Hab ich auch nicht behauptet, dass Du es so machst. Ich schrieb: Aber viele Raucher rauchen in gewissen Stress- oder sonstigen Situationen verstärkt.
Von Alkoholikern ist ja nicht die Rede im Rauchverbots-Thread.
Ansonsten kann ich mich Ahorns Meinung nur anschließen.
Wer hat hier was von Alkoholikern geschrieben?
MIR SCHMECKT EINE ZIGARETTE BESSER WIE ALK!
Das heißt nicht das jemand der Alk trinkt auch Alkoholiker ist.
Kam das jetzt richtig an,oder soll ich es noch größer schreiben?
Sach ma kifft ihr oder trinkt ihr zuviel Cola Light?
Ich schau schon mal, ob mich als Traktor typisieren lassen kann.
Vielleicht sollten wir auch ganz einfach eine christliche oder noch besser eine islamisch orientierte Glaubensgemeinschaft gründen. Irgendwo muß sich was finden lassen, das das Rauchen als unbedingt notwendiges Ritual erfordert.
Wenn sie uns dann an der Ausübung unseres Glaubens hindern wollen, machen wir Demos.
Vielleicht hilft das.
Sage
hat doch schon ein wirt....in sachsen glaub ich???
hat seine gaststätte einfach in eine kirche umgenannt,mit erlaubnis der politiker(welchen weiß ich jetz aber nicht mehr)
in kürze baut er dazu um auch den nichtrauchern einen raum zu geben,mit extra eingang,damit sie nichtmal in die nähe von rauch kommen müssen
hab ich gestern im fernsehen gesehen
Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass diese Gesetze keine Verschwörung finsterer Mächte sind, sonderrn schlicht und ergreifend einfach nur das beabsichtigen, was sie aussagen: Nichtraucherschutz!![]()
Und du glaubst das????