Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

Nichtraucher galten als seltsame Außenseiter. :foto:

Nein - galten sie nicht - und fühlten sich auch nicht so - bzw. sie machten sich selbst nicht dazu - Raucher und Nichtraucher waren ein harmonischen ,,Mischvolk"
p015.gif

a030.gif

Werbung:
Hallo jogurette - das ist ein guter Ansatz eigentlich - und inspiriert mich gleich zu der Frage: ja - WIE bzw. WOMIT baut ein Nichtraucher eigentlich wirklich Stress, Kummer, Sorgen, Wut, Ärger, Liebeskummer, Trauer oder eben auch Langeweile ab? WAS tut er, wenn er glücklich ist, freudige Erlebnisse oder großen Erfolg verzeichnen kann?
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht - erst Deine Anmerkung hat mich jetzt neugierig gemacht.
Bin gespannt.....:foto:

Evy:)

Ich weiß nicht was andere machen, ich beschäftige mich, vertrau mich meiner Freundin an ... gehe in Selbsthypnose oder weine einfach, weil ich traurig bin. Nichts besonderes also.

Ich habe hier nur einen Nichtraucher gelesen, der Rauchern unterstellt, sie seien schlecht drauf, weil sie rauchen. Ich fände es schön, wenn auch Du ein wenig differenzieren könntest.

Danke
Ahorn

Du bist in ein Lokal gegangen wo Nichtraucher und Raucher getrennt waren,du hast behauptet im Rauchtrakt saßen 3 Raucher die einen frustrierten Eindruck auf dich gemacht haben,blablabla............

Ich hab echt kein Bock deinen Beitrag zu suchen,aber anscheinend weißt du nicht mehr was du da so alles von dir gibst.

Ich rauche nicht aus Kummer oder sonstwas,es wurde schon immer geraucht und niemanden hat es groß gestört.Mir schmeckt es halt,jedenfals besser wie Alk.

QUOTE]

Hab ich auch nicht behauptet, dass Du es so machst. Ich schrieb: Aber viele Raucher rauchen in gewissen Stress- oder sonstigen Situationen verstärkt.

Von Alkoholikern ist ja nicht die Rede im Rauchverbots-Thread.

Ansonsten kann ich mich Ahorns Meinung nur anschließen.

Wer hat hier was von Alkoholikern geschrieben?

MIR SCHMECKT EINE ZIGARETTE BESSER WIE ALK!
Das heißt nicht das jemand der Alk trinkt auch Alkoholiker ist.

Kam das jetzt richtig an,oder soll ich es noch größer schreiben?

Sach ma kifft ihr oder trinkt ihr zuviel Cola Light?

Ich schau schon mal, ob mich als Traktor typisieren lassen kann :weihna1.

Erstens werde ich mich nicht daran halten - die können mich. (Ich habe auch in New York geraucht, obwohl die vor lauter Hysterie neben mir beinahe umgefallen sind.... :) )
Na hoffentlich werden die Raucher den schwachsinnigen Politikern die Rechnung präsentieren, bei den nächsten Wahlen - dann geht's Rauchen bald wieder überall.
Das Pendel des Schwachsinns schlägt immer hin und her, die Prohibition war auch endlich.
Zweitens ist Deine Idee überlegenswert, ich werde es mit Dampfschiff versuchen oder historische Dampf-Lokomotive wäre auch nicht schlecht.
(Und für die Polemiker - ich saufe nicht - außer Kaffee jedoch bin ich nicht der Enthaltsamen Einer..... )
L.G.

Ramar

Vielleicht sollten wir auch ganz einfach eine christliche oder noch besser eine islamisch orientierte Glaubensgemeinschaft gründen. Irgendwo muß sich was finden lassen, das das Rauchen als unbedingt notwendiges Ritual erfordert.
Wenn sie uns dann an der Ausübung unseres Glaubens hindern wollen, machen wir Demos.
Vielleicht hilft das.

Sage

Vielleicht sollten wir auch ganz einfach eine christliche oder noch besser eine islamisch orientierte Glaubensgemeinschaft gründen. Irgendwo muß sich was finden lassen, das das Rauchen als unbedingt notwendiges Ritual erfordert.
Wenn sie uns dann an der Ausübung unseres Glaubens hindern wollen, machen wir Demos.
Vielleicht hilft das.

Sage

hat doch schon ein wirt....in sachsen glaub ich???
hat seine gaststätte einfach in eine kirche umgenannt,mit erlaubnis der politiker(welchen weiß ich jetz aber nicht mehr)
in kürze baut er dazu um auch den nichtrauchern einen raum zu geben,mit extra eingang,damit sie nichtmal in die nähe von rauch kommen müssen

hab ich gestern im fernsehen gesehen

hat doch schon ein wirt....in sachsen glaub ich???
hat seine gaststätte einfach in eine kirche umgenannt,mit erlaubnis der politiker(welchen weiß ich jetz aber nicht mehr)
in kürze baut er dazu um auch den nichtrauchern einen raum zu geben,mit extra eingang,damit sie nichtmal in die nähe von rauch kommen müssen

hab ich gestern im fernsehen gesehen

Hab´s auch gerade in einem anderen Thread gelesen. Soll aber noch ein Nachspiel haben. Sind wohl wieder ein paar scharfe Politikerhunde unterwegs...
Mal sehn, was das noch für Kreise ziehen wird.

Sage

Werbung:
Und du glaubst das????

Wozu brauchte es dafür ein Gesetz? Hätten sich die nichtraucher selber schützen können? Das wäre doch wohl ganz simpel, einfach nicht dahin gehen wo Raucher sind...
Also, wenn ich weiß, daß jemand z.B. ne Grippe hat, werd ich den ja nicht noch besuchen gehen und Gefahr laufen, mich anzustecken.

Sage

Zurück
Oben