Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

Ahron, Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du Nichtraucher bist u. den Qualm einfach grausslig findest und nicht verträgst. Es ist einfach so. So, wie andere halt rauchen.

Werbung:
Ahron, Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du Nichtraucher bist u. den Qualm einfach grausslig findest und nicht verträgst. Es ist einfach so. So, wie andere halt rauchen.

Ich möchte aber auch einen Dialog führen mit den Rauchern - mit Angriffen komme ich nicht weiter - ich versuche, sie zu verstehen - ich selbst habe ja auch Süchte (die allerdings nicht so auffallend sind).

LG
Ahorn

. . . wie überall im Leben gibts auch hier zwei Seiten, entweder du hast ne unbändige Schreibsucht oder vielleicht auch nur den Zwang dich permanent mitzuteilen :clown: was in einem Forum auch positiv sein kann . . .

. . . wie überall im Leben gibts auch hier zwei Seiten, entweder du hast ne unbändige Schreibsucht oder vielleicht auch nur den Zwang dich permanent mitzuteilen :clown: was in einem Forum auch positiv sein kann . . .

Oder ich sitze völlig alleine - ohne Freunde - zuhause und bin hier, um nicht völlig zu vereinsamen...
Oder ich bin in der Realität zu schüchtern, um mich zu äussern, dafür lasse ich hier die Sau raus...
Oder ich muss 10-Finger-mässig schreiben lernen, da macht sich ein Forum auch nicht schlecht...
Oder ich bin einfach gerne hier, weil es hier noch andere nette Leute gibt...
Oder ...
Oder ...
Oder ...

Ich denke schon, dass dieses Forum von mir und meinen Beiträgen profitieren kann - je nach Qualität und Tageslaune - ich glaube aber nicht, dass dies mein Grund ist, hier zu sein, denn auch ich bin in manchen Punkten egoistisch...

LG
Ahorn

Werbung:
Gestern hab ich mich mit einer Frau unterhalten, die auch raucht und einen Tabakladen hat. Sie erzählte, daß sie jeden Samstag mittag mit einer Gruppe von ca. 15 Leuten sich getroffen haben, Raucher und Nichtraucher. Seit Januar lassen sie es - alle. Sie treffen sich bei sich privat und regeln das Rauchen unter sich.
Schlecht für das Café , wo sie sich getroffen haben.
Es gibt auch den ersten "Club" bei uns, eine kleine Kneipe hat es sich getraut und hat regen Zulauf - von Rauchern und Nichtrauchern.

Zurück
Oben