Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahron, Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du Nichtraucher bist u. den Qualm einfach grausslig findest und nicht verträgst. Es ist einfach so. So, wie andere halt rauchen.
Ich möchte aber auch einen Dialog führen mit den Rauchern - mit Angriffen komme ich nicht weiter - ich versuche, sie zu verstehen - ich selbst habe ja auch Süchte (die allerdings nicht so auffallend sind).
LG
Ahorn
Ich weiss nicht, ob meine Argumente gehört wurden - eine Resonanz habe ich nicht gelesen, allerdings auch keinen Widerspruch, was ich schon als Erfolg ansehe (im Gegensatz zu den Diskussionen bisher)Ok ... bist Du den einen cm weiter gekommen in dem Dialog?
- ich selbst habe ja auch Süchte
. . . jetzt hast mich aber neugiereig gmacht![]()
. . . wie überall im Leben gibts auch hier zwei Seiten, entweder du hast ne unbändige Schreibsucht oder vielleicht auch nur den Zwang dich permanent mitzuteilenwas in einem Forum auch positiv sein kann . . .