Rauchfrei

Hey,Pia!

Da siehst du doch schon,wie sehr die Sucht einen packt!!Warum überlegt man,wie lange man jetzt nicht mehr raucht?!:confused:Ganz klar,ein Hintertürchen!;)Hast du ja auch als solches entarnt!

Jede Abhängigkeit sollte eigentlich therapiert werden.Meine Meinung!
Auch ich mit meiner Esstörung gehöre eigentlich dorthin.Manche Dinge kann man nicht ohne Unterstützung schaffen.Man ist nicht immer gleich stabil und Willensstark.Obwohl unsere gute Pia ja nun schon ein mächtiges Päckchen davon hat:umarmen:
Ich war selbst starke Raucherin.30 Giftstengel und mehr!Mich hat eine Schocktherapie dazu gebracht,aufzuhören.Aber erst 8 Jahre nach der Geburt meines ersten Sohnes(ich habe während dieser Schwangerschaft geraucht!!)
Dann zeigte mir die Ärztin meinen Sohn(Notkaiserschnitt)und erklärte mir,was der kleine Kerl gerade durchmacht.Ich habe zwar weiter geraucht aber es brannte sich so in mein Hirn!!8 Jahre später wurde ich mit meinen zweiten Sohn schwanger und habe nach dem Test (10.03.03)nie wieder eine Zigarette angefasst.
Ich träume nach fast 6 Jahren immer noch davon,zu rauchen!Man läuft immer Gefahr rückfällig zu werden...egal ob essen,Alk,rauchen....und wer weiß sonst noch alles!

Ganz viel Kraft und Zuversicht für euch Absti`s!!:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea

Werbung:
Ihr seit so lieb :kiss4:

Mir geht es gut,komme gerade von einem Antlitzanalyse Pathophysiognomie nach Hause. Ich bin froh kein Raucher zu sein, denn ich wäre die einzige gewesen! So war kein Druck mit nicht rauchen. :D

Ich habe nie im Haus oder Auto geraucht, werde mich aber morgen reinigen!

lg Pia

Heute war wieder ein harter Tag :confused: Suchtdruck :schmoll:

Verstehe ich jetzt nicht, denn morgen beginne ich die 4 Woche :confused:

Es überkommt mich oft eine Langeweile, die mich dann ans rauchen denken läßt. Gedanken wie sollste ??????:confused: kommen.

Es ist in den Langeweilezeit wo ich die Sucht verspüre. Als ob es ein aus der Langeweile holen ist. Rauchen um nicht still zu sitzen, rauchen um sich nicht zu langweilen. :wut1: Dumm nur :D das ich denken kann,und nicht rauchen werde, möchte :rolleyes:

Sonst denke ich kaum an die Zigaretten, denke auch nicht mehr beim Kaffee oder Aufstehen dran. Greife nicht mehr als Reflex an den Ort!

lg Pia

Heute war wieder ein harter Tag :confused: Suchtdruck :schmoll:

Verstehe ich jetzt nicht, denn morgen beginne ich die 4 Woche :confused:

Es überkommt mich oft eine Langeweile, die mich dann ans rauchen denken läßt. Gedanken wie sollste ??????:confused: kommen.

Es ist in den Langeweilezeit wo ich die Sucht verspüre. Als ob es ein aus der Langeweile holen ist. Rauchen um nicht still zu sitzen, rauchen um sich nicht zu langweilen. :wut1: Dumm nur :D das ich denken kann,und nicht rauchen werde, möchte :rolleyes:

Sonst denke ich kaum an die Zigaretten, denke auch nicht mehr beim Kaffee oder Aufstehen dran. Greife nicht mehr als Reflex an den Ort!

lg Pia

Anscheinend, war das der Punkt deines "Lieblingsrauchens", wenn Du nicht wirklich was zu tun hattest hast Du Dich mit Zigarette "entspannt" und einfach Löcher in die Luft geblasen.
Auch wenn Du schon einen Monat rauchfrei bist diese kleinen Teufelchen werden Dich noch öfters einholen, aber Pia Du bist stark Du schaffst das schon:trost:

lg:confused:

Hallo Pia!

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du deine Leber entgiften möchtest.
Ich entgifte im Moment auch, ich mache Platz für Neues.
Die ganze Küche wird so richtig gründlich geputzt, jede Ecke jedes Staubkörnchen und das Holz wird mit einer natürlichen Möbelpolitur eingelassen. Es sieht so richtig frisch und schön aus. Ein paar Stunden werde ich noch zu tun haben und dann strahlt alles so wie ich. :banane::banane::banane: :lachen::lachen:
So wie im Innen so auch im Aussen.

Alles Liebe Lilith

Werbung:
Zurück
Oben