Rauchfrei

Hallo Pia!

Vor ziemlich genau einer Woche habe ich hier das erste Mal geschrieben.
Seitdem bin ich rauchfrei und ich freue mich total über mich. Bin sonst nie über die 24 Stunden Grenze drüber gekommen. Am Sonntag werde ich meinen 10 rauchfreien Tag feiern. Auf jeden Fall ohne Zigaretten.

Ich war heute wieder eine Stunde mit meinem Hund spazieren.
Ja und an Gewicht zugelegt habe ich auch nicht.

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

LG Lilith

:banane::banane::banane:...wow...da tanze ich gleich mit dir.....

Suuuper.....:umarmen:

Werbung:
Hallo Pia!

Ja ich spür das auch sehr stark, eine kleine Aufregung und wie gehe ich jetzt damit um. Ich kann ja nicht andauernd Müll erzeugen, um den Mistkübel auszuleeren.
Und da sind noch die Situationen denen ich im Moment noch aus dem Weg gehe. Zum Heurigen gehen - ausgehen mit Freunden. Heute ist mein Mann alleine weg gegangen, eigentlich ärgert mich das und ich hätte eine irrsinniges Verlangen nach .......................:wut1:

Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft

Lilith

:banane::banane::banane:...wow...da tanze ich gleich mit dir.....

Suuuper.....:umarmen:

Danke für den gemeinsamen Tanz, Felice.
Heute ist mein 10. Tag, diese Hürde ist einmal geschafft.
Meine Freundin meinte schlimm wird so um die drei Wochen, wenn die innere Spannung nachlässt. Na schau ma mal, wie es wird. Schön einen Tag nach dem Anderen. Im hier und jetzt leben.
Und wenn ich es nicht schaffe, versuch ich es halt wieder.
"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Alles Liebe
Lilith

Und wenn ich es nicht schaffe, versuch ich es halt wieder."Und täglich grüßt das Murmeltier"

Alles Liebe
Lilith

Dasist ein Hintertürchen,aber auch ein Schritt zum rauchen, eine Entschuldigung!

Bei den Alkoholikern sagt man, das ein Rückfall nicht bei dem ersten Glas beginnt, sondern Wochen zuvor,mit einem Gedanke!

Bei dir spürte ich als ich deinen Name sah, Rauch !Und das ist ein böser GEdanke. Sei achtsam, und stell dir nicht die Gleise nach Rauchen! :schmoll:

Ich denke es wird immer einfacher!

Heute ist Tag 19 :rolleyes: und diese werde ich mir nicht kapput machen!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben