Rauchfrei

Hallo Pia!
Für mich ist es eigentlich sehr erschreckend, wie leicht es mir auf einmal fällt rauchfrei zu sein. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich das letzte halbe Jahr gelitten habe, mit Rückfällen, schlechten Gewissen und ich weiß nicht mit was noch allem.
Irgend etwas hat sich aufgelöst und ich brauche es nicht mehr!

lilith

Werbung:
Hallo Pia!
Für mich ist es eigentlich sehr erschreckend, wie leicht es mir auf einmal fällt rauchfrei zu sein. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich das letzte halbe Jahr gelitten habe, mit Rückfällen, schlechten Gewissen und ich weiß nicht mit was noch allem.
Irgend etwas hat sich aufgelöst und ich brauche es nicht mehr!

lilith

Behandelst du dich mit Heilenergie selbst?

Ich tue das, und ich konnte schon wahnsinnig viel auflösen, und es verwundert mich nicht mehr,sondern es bestättigt mein Denken!

lg Pia

Behandelst du dich mit Heilenergie selbst?

Ich tue das, und ich konnte schon wahnsinnig viel auflösen, und es verwundert mich nicht mehr,sondern es bestättigt mein Denken!

lg Pia

Ich behandle mich nicht speziell mit Heilenergie. Ich arbeite energetisch, aber Heilenergie ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht habe ich nur ein anderes Wort dafür. Ich helfe Blockanden aufzulösen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im Moment habe ich Hilfe von Außen angenommen, da ich leider nicht mehr alleine weiter gekommen bin.

Alles Liebe

Lilith

Ich behandle mich nicht speziell mit Heilenergie. Ich arbeite energetisch, aber Heilenergie ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht habe ich nur ein anderes Wort dafür. Ich helfe Blockanden aufzulösen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im Moment habe ich Hilfe von Außen angenommen, da ich leider nicht mehr alleine weiter gekommen bin.

Alles Liebe

Lilith

Das meine ich doch :tomate:

Ja es ist nicht schlecht mal wo anders hinzugehen,wo einer mal ordentlich Hausputz macht :wut1:

lg Pia

Hmmmm...ich möchte auch aufhören zu rauchen....und was ist passiert? Ich esse kein Fleisch mehr....

Habe überhaupt kein Verlangen danach....das möchte ich auch mit Zigaretten erreichen.....

Ihr zwei seid suuuper....

lg Felice

Liebe Pia,

im Moment hilft das Bett sicher... aber noch sicherer ist es, sich Unterstützung zu suchen. Mir hat das Buch "Endlich Nichtraucher" geholfen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Habe beim 1. Versuch (habe 8 Jahre durchgehalten), auch so angefangen wie Du, ich wollte nicht mehr rauchen, das Verlangen war auf einmal weg... (das war nach meiner Einweihung in den 1. Grad `91 oder so) und dann ging´s nachträglich los mit den Attacken, dann habe ich das Buch gelesen und es einfach nur noch leiiicht.... gaaaanz leicht.

Dann nach 8 Jahren wurde ich "unachtsam", habe mir Gedanken gemacht, die unsinnig sind z.B. man muss sich doch auch ab und an mal was gönnen hihi (böse Falle) und, wie um mir das zu bestätigen, habe ich mir auch noch einen Zeitungsartikel vom "Universum" schicken lassen - doppelgrins - "Ein Gläschen zu trinken, ein Stückchen Schokolade, oder auch mal eine Zigarette haben noch niemandem geschadet ----- etwas Blöderes habe ich noch nie gelesen und noch viel blööööööder, am Abend nach dem Artikel habe ich, auf einem Grillabend vor dem Flug in den Urlaub NUR 1 GERAUCHT...

Du kannst Dir vorstellen - diese 1 gibt es gar nicht - habe noch am Abend meinen Sohn um die nächste angebettelt... und im Urlaub, wie Du Dir denken kannst, erstmal Zigaretten kaufen, waren ja so billig in Spanien.

Dann, so ca. 3 Jahre hatte ich wieder geraucht, habe ich es wieder mit "Endlich Nichtrauchen" (also nicht alleine damit, sondern mit dem Entschluss zum aufhören und dem Buch zusammen) geschafft.

...nach ein paar Monaten dann, fuhr ich mit 2 Raucherfreundinnen in den Urlaub (Wochenendurlaub) und schon auf der Fahrt hab ich mir überlegt, dass ich NUR AN DIESEM WOCHENENDE rauchen würde, sooooo blöööööd kann nur ein (Ex-)Raucher sein, nämlich ich....

gut, langer Rede kurzer Sinn, dieses Wochenende hat 4 Monate gedauert und dann habe ich mir die Steigerung gekauft - "Endlich Nichtraucher - für Frauen". Das ist jetzt (da muss ich rechnen?), so ca. 5 Jahre her. Mache mir kaum noch Gedanken, denn der Auslöser, es nochmal mit dem aufhören und dem Buch zu versuchen war ein Traum, oder meine Seele - mein Unterbewusstsein - ich habe in der Nacht ganz deutlich eine Stimme sagen hören: "Dies ist Deine letzte Chance" und damit war es für mich klar, jetzt aber sofort aufhören!

Und im Moment hatte ich wieder ein paar mal "unachtsame Momente", wo ich sowas wie einen leichten Hieper verspürt habe, hoffe, dass es diesmal vorbeigeht ohne einen erneuten Rückfall,

denn ich weiß genau (aus Erfahrung) schon nach der 1. Zigarette sehne ich mich wieder nach dem aufhören, da die Zigarette nur das Bedürfnis nach der nächsten Zigarette (also totale Unfreiheit) hervorruft.

So, danke, dass ich das alles mal loswerden durfte

ich hoffe es hilft Dir, oder zumindest hoffe ich, es nervt Dich nicht, da Du ja Deinen eigenen Kampf führst.

Ganz liebe Grüße ans Bett

lass es Dir gutgehen - Du schaffst das

Bineken :umarmen:

Ich danke dir dafür :danke:

Es zeigt mir das ich wachsam sein muss :danke:

Ja die Zigaretten schmecken manchmal auch gut :D

Ob ich es ein Lebenlang kann ?????:confused: ich sagte 2 Jahre ( ist jetzt auch ein Hintertürchen :confused: ) muss aufpassen!

lg Pia

Ich danke dir dafür :danke:

Es zeigt mir das ich wachsam sein muss :danke:

Ja die Zigaretten schmecken manchmal auch gut :D

Ob ich es ein Lebenlang kann ?????:confused: ich sagte 2 Jahre ( ist jetzt auch ein Hintertürchen :confused: ) muss aufpassen!

lg Pia

"Spitz paß´auf" - habe immer gesagt, wenn ich mal alt bin wie meine Oma, dann rauch ich wieder... aber jetzt mal ehrlich, rauchen ist k.a.c.k.e, also warum sich wieder Gedanken machen, wie lange man nicht mehr raucht. Wenn Du die Wahl hättest einen Pickel (dick und eitrig, mitten im Gesicht, so richtig schön am Kinn, mit einem roten Hof drumherum) zu haben oder nicht... würdest Du dann auch überlegen ob Du es ein Leben lang ohne aushalten kannst? *grins*

Bineken :danke: für Dein :danke:

Werbung:
:D und ich sitze hier :wut1: puow die Sucht drückt!

Hilfeeeee gehe heute wieder früh ins Bett! :schmoll:

lg Pia

...guten Morgen, hoffe ich,

habe gerade so eine Eingebung und dann im Buch "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue die passende Stelle für Dich gefunden...

hier Auszüge: /Wände, Möbel usw. speichern die Energien der Menschen...
Stichwort "Energetischer Fingerabdruck"... (nur so ein Gedanke) ebenso wie Nikotin in den Wänden usw. gespeichert wird...

Dann macht sie Vorschläge, den Ort zu reinigen.

Also denke ich (habe intuitiv auch so was ähnliches gemacht beim letzten Aufhören) kannst Du nicht nur Dich selbst energetisch unterstützen, sondern auch

"Deine Umgebung energetisch reinigen, also nicht nur vom Nikotin durch Teppiche und Möbel reinigen, Wände streichen, sondern auch durch Räuchern die energetischen Anhaftungen beseitigen..."

Du weisst schon, wie ich das meine,

liebe Grüße und einen wunderschönen, ruhigen, ausgeglichenen Tag wünsche ich Dir

Bineken :umarmen:

Zurück
Oben