Rauchfrei

Werbung:
Gut :D

Rauchen aufhören ist nicht schwer :D

Du beendest die letzte Zigarette, und zündest dir keine neue an! :D

Du solltest schon einen guten Grund haben, nicht mehr zu rauchen :D

Ohne Quatsch, ich schwöre, und ich wette mit jedem, und wer mich kennt, das würde ich normal nie machen! Ohne Rauch lebt es sich besser. Es ist nicht immer leicht, klar, brauche ich keinem sagen. Auch jetzt sitze ich hier, und habe so das Gefühl in der Brust, wird Zeit zum Rauchen :D nö wird Zeit sich hier auszutauschen.

Leute ändert eure Gedanken, kneift den Po zusammen, und beginnt und haltet durch! Das was schlimme Sucht macht, sind nur eure Gedanken, komm ein kleines Züglein, nur ein winziges Kippchen, komm lauf schnell welche ziehen, oder ruf Kathrin an, die raucht, da hole ich mir eine, och mesch scheiß hätte ich es bloss niemanden gesagt das ich aufhören möchte. Egal dann rauch ich heimlich und und

Genau das tue ich nicht! Ich diskutiere nicht mit mir und meine Sucht, die Entscheidung steht. :banane:

lg Pia

Mmh sei mir nicht böse, aber das Rauchen aufgeben schaffst du nicht, aber schwanger werden möchtest du, obwohl du nicht psychich frei bist.

Ich kenne viele die weiter rauchen in der Schwangerschaft, weil sie es auch dann nicht wollen!

lg Pia

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich bin psychisch nicht frei, weil ich nicht schwanger werde!!!! Ich habe bereits eine Tochter. Da habe ich sofort aufgehört zu rauchen als ich schwanger war. Da habe ich ja einen Grund nicht zu rauchen. Jetzt habe ich den nicht wirklich und ich rauche eben weiter...

Meine Mutter möchte schon seit Jahren aufhören. Bei ihr sehe ich alle Selbstlügen.

Vor der Halsop höre ich auf, die Zeit nahte sie rauchte. Bei der einen Seite konnte sie 5 Tage "nicht rauchen" einhalten. Sie kam heim, ich rauche nicht mehr, werdet sehen. Was es alles bewirkt und krankmacht. Noch kein Tag und sie begann wieder, gib mir mal, lass mich mal ziehen!

Bei der zweiten Seite rauchte sie gleich am anderen Tag frisch operiert. Nun hat sie vom Arzt wieder ein Stop, aber sie raucht weiter. Sie ist seelisch total abhängig!

Ihre Sprüche!

Ohne rauchen werde ich dick!
Ohne rauchen esse ich mehr!
Ohne rauchen kann ich nicht aufs Klo!zzz

lg Pia

Hi Lilith

Das ist doch klasse :banane: schau dir doch mal an, warum du geraucht hast. Mir hat es geholfen, denn das was damals war, ist heute nicht mehr!

Hallo Pia!

Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich selber habe seit November vorigen Jahres professionelle Hilfe in Anspruch genommen.

Bei meiner letzten Sitzung habe ich ein sehr wichtiges Thema bearbeitet. Die Tage danach waren harte Arbeit, der Integration des neuen Musters.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Lilith

Wow.....gratuliere...weiter so. ;) Du weisst ja, dass es mir auch so geht...ich mag nimma rauchen.

Schicke dir viel Kraft, dass du es schaffst...ich bin auch bald soweit, fühle es.....

:umarmen: Felice

Hallo Felice!

Danke für deine Kraft und Unterstützung!

Im Moment schwimme ich so richtig in einem Hochgefühl. Es fühlt sich soooooooooo............... gut an.

Ja mir ging es auch so ,.................. ich mag nimma rauchen..........ging mir auch immer durch den Kopf.

Ich habe aber nicht aufgegeben, viele erfolglose Versuche rauchfrei zu werde.
Es war wirklich wie in dem Film " Und täglich grüßt das Murmeltier", jeden Tag das gleiche Muster, viele Variationen ausprobiert.
Und auf einmal spürst du es, jetzt bist du so weit.

Liebe Grüße
Lilith

Heute ist wundervolles Wetter :)

Die beste Gelegenheit die Seele beim Joggen oder Spaziergang rauchfrei baummeln zulassen!

Ich kenne diesen Film, aber ich weiß auch das er sich da immer wiederholt, aber wie er das Muster durchbrochen hat, oder den Sinn weiß ich nicht!

lg Pia

Heute ist wundervolles Wetter :)

Die beste Gelegenheit die Seele beim Joggen oder Spaziergang rauchfrei baummeln zulassen!

Ich kenne diesen Film, aber ich weiß auch das er sich da immer wiederholt, aber wie er das Muster durchbrochen hat, oder den Sinn weiß ich nicht!

lg Pia

Hallo Pia!
Ja ich war auch schon eine Stunde mit meinen Hund spazieren und heute hat mich wieder ein Bussard begleitet. Hat mich umkreist und mir zugrufen: "Fühlt sich Freiheit nicht wunderbar an".

Ich glaube den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" habe ich schon mindestens 20 x gesehen. Anfangs habe ich ihn nur sehr böld gefunden. Mein Mann wollte ihn jedoch immer wieder sehen und so war ich mehr oder weniger dazu gezwungen mir diesen Film immer wieder zu Gemüte zu führen.

Und auf einmal hat es Klick gemacht und ich habe festgestellt eigentlich ist Leben genauso wie in diesem Film dargestellt.

Alles Liebe

Lilith

http://de.wikipedia.org/wiki/Und_täglich_grüßt_das_Murmeltier

Werbung:
Zurück
Oben