Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei jemanden zu besuch war,der raucht,kann man sich hinterher komplett umziehen und duschen,da man wirklich total nach abgestandenen Rauch stinkt;ist schon irgendwie ecklig!
Wenn beide Seiten darauf geachtet hätten ans nötige lüften......baden duschen inkl. Cremchen und Deo würden beide Seiten ins Bett fallen ohne zu stinken!
....üben...üben...üben...dann klappt es mit der Kommunikation!
ich habe nichts gegen Raucher, ich kann auch neben ihnen sitzen!
Habe auch selbst mal geraucht!
Wofür ich kein Verständnis habe, wenn Kinder voll gequalmt werden!
Oder wenn welche die Kippen verschlingen, aber ständig über Geldsorgen meckern!
ich bin nichtraucherin und eine zeitlang habe ich kein problem damit in räumen zusammenzusein mit rauchern, aber nach 2-3 stunden halt ich es nicht mehr aus.
man stinkt am ganzen körper von dem zeug, ich denke mir jedesmal wieder, wozu hab ich mir die haare gewaschen, die kleidung stinkt, alles stinkt, nicht auszuhalten. und meine augen brennen auch und das so stark, dass sie zum tränen anfangen.
ach ja maxsecret, bitte beim nächsten mal ein wenig in den anderen unterforen schauen, doch genau diesen thread hatten wir schon mal.
und ich sitze in einer - habe Zugriff auf ca. 150.000 Bücher, leider (oder zum Glück) interessieren mich nicht alle. Und manche werden hier nicht angeschafft, die ich gerne lesen würde...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.