Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Klar schadet es der Lunge, wenn man einen Joint raucht. THC selbst ist aber nicth annährend so schädlich wie Nikotin, das meinte ich und wenn man zb eine Bong benutzt ist es auch für die Lunge nicht so schädlich wie eine Zigarrette.

Es macht auch nicht süchtig. Eine physische Abhängigkeit stellt sich nicht ein und eine psychische Abhängigkeit vielleicht bei Dauerkiffern. Aber auch hier ist selbst Alkohol wesentlich süchtigmachender. Jemand der gelegentlich bei gesellschaftlichen Anlässen ein Glas Wein trinkt, hat eine höhere Chance Alkoholiker zu werden, als jemand der jede Woche einmal Marihuana raucht.
Das Problem hier ist, dass Cannabis zur Jugendkultur gehört und die Jugendlichen eben in allem übertreiben. Da wird Gras missbraucht und man kifft jeden Tag 2, 3 Joints minimum, klar dass sowas schädlich für Psyche und Körper ist. Das wird dann in den Medien auch angeprangert. Aber dass Jugendliche genauso jeden Abend oder zumindest jedes Wochenende sich mit Alkohol wegballern bis sie fast eine Alkoholvergiftung haben stört nur wenige. Da ist die Meinung von vielen scheinbar, dass es zum erwachsenwerden dazugehört oder so!

eigentlich steht mir der sinn ja garnicht über sowas zu diskutieren, aber ich hab ja angefangen also muss ich da wohl durch.:rolleyes::tomate:;)

im grossen und ganzen schliess ich mich dir mehr oder weniger eh an:D

nur kleinigkeiten..
bongs kühlen rauch ab um mehr in die lunge zu bekommen, also mordsschädlich.
kenn ganze heerscharen (gelogen) die wegen lungenproblemen von bong auf joint umgestiegen sind.
wenn gesünder dann mit vaporizer:)

aber who cares, wir kiffen ja beide nicht mehr..

Ich hab schon seit jahren nichtmehr gekifft btw und ich würde auch nicht mehr damit anfangen, wenn es legal wäre, trotzdem ist es eine Tatsache, dass es weniger schädlich ist als unsere legale Drogen.

jap:)

Oh Mann, was ne Logik!
Nikotin regt an, putscht auf. Was auch immer die "nervöse Unruhe" bei dir vertreibt, der Nikotin ist es bestimmt nicht.

R.

Kann sein, dass mein Körper ein wenig anders funktioniert als andere - ich mache ja auch viele Dinge anders als es andere Menschen tun. Wieso sollte mein Körper anders sein als ich?

Werbung:
Zurück
Oben