Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Schnuckel jetzt verwechsel Diana doch nicht mit dem Staat :confused:

War doch nur ihre ganz persönliche Meinung.
Ruhig bleiben...:kiss4:

Willst´ne Kippe? :D
Nur, wenn du sie mir anzündest. :tongue2: Ich hab ja nichts gegen Diana gesagt und ich hab auch nichts gegen ihre Meinung. Hätte die Antwort genausogut Ahorn geben können. Wenn mein Beitrag aggressiv klang, entschuldige ich mich. Bleiben wir beide friedlich. :umarmen:
Es wundert mich halt schon länger, dass den Bürgern ausschließlich das Rauchen als Grundrecht am Herzen liegt, während alle anderen anscheinend scheißegal sind. :confused:

Nur, wenn du sie mir anzündest. :tongue2: Ich hab ja nichts gegen Diana gesagt und ich hab auch nichts gegen ihre Meinung. Hätte die Antwort genausogut Ahorn geben können. Wenn mein Beitrag aggressiv klang, entschuldige ich mich. Bleiben wir beide friedlich. :umarmen:
Es wundert mich halt schon länger, dass den Bürgern ausschließlich das Rauchen als Grundrecht am Herzen liegt, während alle anderen anscheinend scheißegal sind. :confused:

Wir sind doch immer friedlich...:firedevil :umarmen:

Naja, ob es den meisten Bürgern tatsächlich nur um das Rauchen als Grundrecht geht, wage ich mal zu bezweifeln...:rolleyes:

Wir sind doch immer friedlich...:firedevil :umarmen:

Naja, ob es den meisten Bürgern tatsächlich nur um das Rauchen als Grundrecht geht, wage ich mal zu bezweifeln...:rolleyes:
Jedenfalls gab es in Bayern groß angelegte Kampagnen, die Erfolg hatten. Schwullidischwupp ruderte der Staat zurück. :)

Jawohl! Wir sind friedlich! :teufel: Wir sind immerhin Gash.

Werbung:
Zurück
Oben