Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
eidechsenkönig;1946010 schrieb:
So ei Blödsinn!Was wäre,wenn man Zigaretten verbieten würde?Alle Raucher wären plötzlich kriminelle!Man sollte eher einige Drogen legalisieren,als noch mehr zu verbieten!
Mir hätte es durchaus geholfen, wenn Rauchen verboten worden wäre. Es gibt nämlich nur einen Grund, warum ich nicht kiffe.

Mir hätte es durchaus geholfen, wenn Rauchen verboten worden wäre. Es gibt nämlich nur einen Grund, warum ich nicht kiffe.

es gibt auch n Grund, warum ich nie rauchen würde, aber ich will das anderen trotzdem nicht verbieten!
Ich hab nämlich auch so meine Angewohnheiten, die ich mir nicht verbieten lassen will.

lg, D

Echt? Ich dachte, man darf inzwischen kiffen, da gab es doch mal eine Gesetzesänderung...da ich es selbst aber nicht tue (aus anderen Gründen), habe ich das nicht so genau verfolgt.
Ich möchte lieber selbst entscheiden, ob ich rauche, kiffe, Alkohol trinke - oder auch nicht.

Werbung:
Nervengift legt die Nerven lahm - ist doch logisch, dass eine nervöse Unruhe dann weggeht, wenn ich sie betäube.

Oh Mann, was ne Logik!
Nikotin regt an, putscht auf. Was auch immer die "nervöse Unruhe" bei dir vertreibt, der Nikotin ist es bestimmt nicht.

Nachdem es in den Blutkreislauf gelangt, fördert es die Ausschüttung des Hormons Adrenalin sowie der Neurotransmitter Dopamin und Serotonin.
Nikotin beschleunigt den Herzschlag und erhöht den Blutdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

R.

Zurück
Oben