Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

• Raucher aber nicht weiter sagen

Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich noch erinnern, damals sagten viele Raucher, wenn die Schachtel 5 DM kostet höre ich auf und rauchen heute noch bei Preisen über 5Euro.

Ist vielleicht peinlich, aber das frag ich mich manchmal auch, auf der Strasse "hier", wie jüngere Leute das finanzieren alles, grad vllt. noch mit kleinen Kindern, Auto usw.

Werbung:
klingt eher nach Selbstbetrug.

Keine Ahnung, ob das Selbstbetrug ist. Ich rauche gern und ich habe nicht die Absicht damit aufzuhören.

Ich mach meine Pausen. So wie jetzt grad, wo ich auf Wellness bin. Diese zwei Wochen rauche ich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass ich aufhöre. Wenn ich nach zwei Wochen wieder zuhaus bin freu ich mich jetzt schon auf meine erste Zigarette dann.

Ob das alles Selbstbetrug ist kümmert mich eigentlich wenig. Selbstbetrug ist vermutlich soviel anderes auch ...

:)
Zippe

schon irgendwie bedenklich...rauchen gibt es seit fast gedenken der menschheit...und nun schafft es die politik raucher und nichtraucher aufeinander zu hetzen...steckt da ein plan dahinter?..;)

Ist doch dasselbe wie immer und überall.
Alte gegen Junge, Gering/Mittelverdiener gegen Arbeitslose, Deutsche gegen Ausländer usw usf.
Solang wir uns gegenseitig in den Arsch beissen, haben wir die Schnauze zu voll um die richtigen anzubellen.

Same procedere as every century, James.

Werbung:
Ist doch dasselbe wie immer und überall.
Alte gegen Junge, Gering/Mittelverdiener gegen Arbeitslose, Deutsche gegen Ausländer usw usf.
Solang wir uns gegenseitig in den Arsch beissen, haben wir die Schnauze zu voll um die richtigen anzubellen.

Same procedere as every century, James.

hä hä, nur bei den alten gegen die jugend bzw. jugend gegen die alten haben sie sich in den eigenen schwanz gebissen..da kam dann doch noch der charakter durch..:)

Zurück
Oben