Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wieder gesehen, wie Raucher ihre brennenden Kippen einfach im Park auf den Boden werfen, obwohl 5 Meter weiter ein Mistkübel steht.![]()
Es wird auch anderer Müll hingeworfen, obgleich Mülleimer überall sind, das machen jetzt nicht nur Raucher so, gibt auch viele Nichtraucher die überall ihre Fast Food Abfälle hinwerfen.
Kleine Relativierung meinerseits, sorry.![]()
@Loop
Du musst bei mir auf den hier achten:
Das bedeutet, dass ich dich hier etwas liebevoll "foppen" möchte und das nicht so bier-ernst meine, sondern etwas mehr auf die lustig - pieksige Art.![]()
Ich weiß eh, aber mich stört das schon so lange, auch hier im Forum in so vielen Threads, und da ist es ernst gemeint.
Nein ist es nicht, das hast Du sehr schön gesagt !entschuldigung ist ot
Ich als Raucher mag nicht von fremden Rauch angehaucht zu werden.Ich saß an einer Bushaltestelle. Rechts von mir saßen mehrere Personen, links war direkt neben mir noch ein Platz frei. Jemand setzte sich dort hin, machte es ich gemütlich und fing an, eine Zigarette rauchen zu wollen. Ich sah seine Absicht und meinte, das würde stinken. Er meinte daraufhin, er sei in der frischen Luft.