Raucher oder Nichtraucher militant?

Heute wieder gesehen, wie Raucher ihre brennenden Kippen einfach im Park auf den Boden werfen, obwohl 5 Meter weiter ein Mistkübel steht. (n)

Werbung:
Heute wieder gesehen, wie Raucher ihre brennenden Kippen einfach im Park auf den Boden werfen, obwohl 5 Meter weiter ein Mistkübel steht. (n)

Es wird auch anderer Müll hingeworfen, obgleich Mülleimer überall sind, das machen jetzt nicht nur Raucher so, gibt auch viele Nichtraucher die überall ihre Fast Food Abfälle hinwerfen. (n)

Kleine Relativierung meinerseits, sorry. :sneaky:

Es wird auch anderer Müll hingeworfen, obgleich Mülleimer überall sind, das machen jetzt nicht nur Raucher so, gibt auch viele Nichtraucher die überall ihre Fast Food Abfälle hinwerfen. (n)

Kleine Relativierung meinerseits, sorry. :sneaky:

Ganz ehrlich, ich hab diese Relativierungen satt, ständig wird ein Problem mit einem anderen entschuldigt, ob es nun um Kippen im Park, Autobatterien im Wald, Kindesmisshandlung, Massentierhaltung, Vergewaltigungen oder Seuchen geht, immer kommt einer daher und tut, als wäre das alles gar nichts, weil woanders ja noch ein anderes Problem ist und letztendlich ist eh alles egal, weil alles irgendwann stirbt, also wozu Umweltschutz, Menschenrechte und Tierschutz, ist ja alles wurscht.
Der Zustand der Welt, der ganzen Umwelt wird immer schlechter, es werden immer mehr Tiere ausgebeutet, immer mehr Menschen verhungern, elementarste Grundrechte werden mit Füßen getreten, und das wird nicht besser, wenn man alles einfach abtut und nicht hinsehen will, wie soll denn das weitergehen? Ist ja alles egal? Da wird nichts besser, sondern nur noch schlechter! Wir hängen alle zusammen, da kann man nicht einfach wegschauen, das ist unser aller Welt und die Menschen hier sind unser aller Mitmenschen und die Tiere sind darauf angewiesen, daß wir sie gut behandeln und achten, das ist unsere Verantwortung! Unser aller Verantwortung!

@Loop

Du musst bei mir auf den hier achten: :sneaky:

Das bedeutet, dass ich dich hier etwas liebevoll "foppen" möchte und das nicht so bier-ernst meine, sondern etwas mehr auf die lustig - pieksige Art. ;)

wollt ihr nicht gleich heiraten?:D
ich hoffe ja die erde regelt das von selbst,......wenn ein parasit seinen wirt tötet stirbt er auch..! wir sind das schlimmste was man einen planeten und seinen bewohnern an tun kann. ich bin mir garnicht mehr so sicher ,das wir als lebenform hier her gehören oder hier sein sollten.! einfach zu verkorkst und abgedreht.
erst wenn wir auf hören zu werten,könnten wir eine chance haben.weil alle pflanzen und tiere eine berechtigung haben.....bis die angebliche krone der schöpfung kam.

wenn ich in den himmel schau,sag ich oft.....vergebt mir da oben,ich muss noch so viel an mir ändern und ich mache immer noch so viel falsch. dann kam eine sternschnuppe und es ging mir in den kopf...du lernst jeden tag und wichtig ist nur der wille es zu tun......und ein wille kann berge versetzten.;)

die welt ist so schön,wir sehen es nur nicht mehr.wenn es mir schlecht geht ,schau ich sehr lange auf eine baumrinde und mir geht da nach wieder richtig gut,..

entschuldigung ist ot,könnt ihr ja löschen dann

Ich saß an einer Bushaltestelle. Rechts von mir saßen mehrere Personen, links war direkt neben mir noch ein Platz frei. Jemand setzte sich dort hin, machte es ich gemütlich und fing an, eine Zigarette rauchen zu wollen. Ich sah seine Absicht und meinte, das würde stinken. Er meinte daraufhin, er sei in der frischen Luft.

Werbung:
Ich saß an einer Bushaltestelle. Rechts von mir saßen mehrere Personen, links war direkt neben mir noch ein Platz frei. Jemand setzte sich dort hin, machte es ich gemütlich und fing an, eine Zigarette rauchen zu wollen. Ich sah seine Absicht und meinte, das würde stinken. Er meinte daraufhin, er sei in der frischen Luft.
Ich als Raucher mag nicht von fremden Rauch angehaucht zu werden.
Da möchte ich gar nicht wissen wie es einem Nichtraucher neben mir geht.
Ich würde seitlich stehen bleiben, mich nicht neben jemanden setzen wenn ich rauchen will.
Aber wenn, ich würde über ein solches Kommentar auch hinwegsehen.
Ein höfliches hinweisen, dass man sich gestört fühlt,
ist was ganz anderes als ein "das stinkt".
Ich hätte frecher geantwortet.
"Ja, ich nach Nikotin, du nach Schweiß"
Vollkommen egal ob´s stimmt oder nicht.

Zurück
Oben