Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Ja ,diese Nichtraucher gehören weggesperrt, machen eh nur ein fades Gesicht und ihre Gesundheit scheint auch nicht die Beste zu sein.
Wenn Sie einen Raucher schon von weitem sehen , fangen sie mit dieser neu-modernen Hüstelei an, echt ,hört sich net so stabil an das Ganze.
Sind glaub ich etwas , nou , wie sagt man gleich noch dazu , äh ja überspannt mein ich , dass das heest.

Was so'n hartgesottener Taucher ist , der hustet mal so richtig am Morgen ,sein Packl Ziegaretten vom Vortag aus ,jetzt das Waschbecken voll und das war's :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also , das muß ich euch erzählen :
Eine Freundin erzählt mir heute , sie war mit ihrer Familie gestern essen .
Der Wirt hat ein Raucherabteil und als sie Platz nehmen ,weil Raucherfamilie, kommt ein Paar mit drei Kindern und setzt sich in Raucherabteil.Nichtraucher .
Der Wirt , ganz beflissen macht sie aufmerksam , daß hier geraucht wird und es besser wäre , draußen bei den Nichtrauchern Platz zu nehmen .
Der Mann sagt daraufhin : "Nein , wir möchten lieber hier sitzen , denn im Nichtraucherabteil stinkts so .

Was sagt man dazu ?

Also , das muß ich euch erzählen :
Eine Freundin erzählt mir heute , sie war mit ihrer Familie gestern essen .
Der Wirt hat ein Raucherabteil und als sie Platz nehmen ,weil Raucherfamilie, kommt ein Paar mit drei Kindern und setzt sich in Raucherabteil.Nichtraucher .
Der Wirt , ganz beflissen macht sie aufmerksam , daß hier geraucht wird und es besser wäre , draußen bei den Nichtrauchern Platz zu nehmen .
Der Mann sagt daraufhin : "Nein , wir möchten lieber hier sitzen , denn im Nichtraucherabteil stinkts so .

Was sagt man dazu ?
Was sagst Du denn dazu und was deine Freundin ?
Haben sich doch bestimmt erst mal alle ungläubig angeschaut /verdutzt, odet?

Aufg´hängt g´hörns ....

:D
Zippe

:thumbup:..jetzt hab ich zum ersten mal so richtig lachen können hier im thread!
r015.gif

Werbung:
Was sagst Du denn dazu und was deine Freundin ?
Haben sich doch bestimmt erst mal alle ungläubig angeschaut /verdutzt, odet?
Ja klar , sowas von Nichtrauchern.
Na ich bin sprachlos , da ich im Nichtraucherabteil keine Erfahrung hab ...vielleicht der Essensgeruch stärker oder , naja Menschen riechen auch , ich kanns mir nicht erklären.

aber gefallen tuts meiner Freundin und mir natürlich :)

Zurück
Oben