Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
###ja,das kenne ich...rauchen damit man eine Pause bekommt. Ich habe mich auch mal zu den Rauchern gestellt und muss sagen, dass es mir das nicht Wert war....10 Raucher in einer Ecke draussen wo es nicht gerade regnet...hm. Da kommt so einiges an Gestank zusammen. Jedem das seine. ;) Ich geh da mal lieber ins Kiosk und hol mir was zu essen.:rolleyes:
Ich bin die Selbständige und arbeite allein.
Das mit der Alternative Essen ist das Problem ...
1. macht essen unter Tag müde, außer vielleicht ein Stück Obst oder so .
2. hat rauchen für mich einen Ritualcharakter und dauert nicht so lange wie essen.
(ich kaue bewußt und bemühe mich nicht mehr zu schlingen, weshalb ich oft im Auto esse , Pendlerin) , denn da habe ich Zeit zu kauen) :)

###ja,das kenne ich...rauchen damit man eine Pause bekommt. Ich habe mich auch mal zu den Rauchern gestellt und muss sagen, dass es mir das nicht Wert war....10 Raucher in einer Ecke draussen wo es nicht gerade regnet...hm. Da kommt so einiges an Gestank zusammen. Jedem das seine. ;) Ich geh da mal lieber ins Kiosk und hol mir was zu essen.:rolleyes:

Eines, was mir Raucher sehr oft sagen, wenn sie eine Entwöhnung versuchen, dass sie erstens nicht wüssten, wohin mit den Händen und zweitens der ganze Tagesablauf gestört ist, weil ja der ganze Tag in Zigarettenpausen eingeteilt ist: "ich rauche jetzt eine und dann mach ich das".

Nein ich bin nicht vollkommen, aber ich werfe keinen Müll (Zigarettenstummel)auf die Straße.
ich auch nicht;)
so ist der mensch,wo er auch war hinterlässt eine spur von müll.

was ich auch lustig finde....die ganze mannschaft grillt mal wieder und die nichtraucher sitzen im grillmief,die raucher auf der anderen seite in der frischen luft......:LOL:
und wehe einer kommt rüber,dann heißt es...musst du hier qualmen..:lachen:

Ich bin die Selbständige und arbeite allein.
Das mit der Alternative Essen ist das Problem ...
1. macht essen unter Tag müde, außer vielleicht ein Stück Obst oder so .
2. hat rauchen für mich einen Ritualcharakter und dauert nicht so lange wie essen.
(ich kaue bewußt und bemühe mich nicht mehr zu schlingen, weshalb ich oft im Auto esse , Pendlerin) , denn da habe ich Zeit zu kauen) :)
Da bist du aber abgelenkt durch Konzentration auf den Verkehr.

Essen ist mehr als Kauen.

Werbung:
Eines, was mir Raucher sehr oft sagen, wenn sie eine Entwöhnung versuchen, dass sie erstens nicht wüssten, wohin mit den Händen und zweitens der ganze Tagesablauf gestört ist, weil ja der ganze Tag in Zigarettenpausen eingeteilt ist: "ich rauche jetzt eine und dann mach ich das".
Ja, das ist tatsächlich auch so bei mir gewesen.
Ich stand morgens auf, rauchte eine zwei Minuten Zigarette, die ich mir selber gedreht hatte, trank einen Kaffe ,und dann konnte man mich ansprechen. Auch morgens um 4:30 Uhr. Doch dann,als ich beschloss keine einzige mehr zu rauchen...weshalb sollte ich noch aufstehen? Was hat das alle für einen Sinn? ...:rolleyes::sick: Es braucht mich niemand anzusprechen, ausserdem schmeckt der Kaffe ohne Zigarette nicht.:cautious:
Und dann ging nicht mal zwischendrin eine Pause vom arbeiten. *grmxxx* Es hat bei mir lange gedauert bis ich mich umgestellt hatte....Aber so nach Jaaaahren, gehts. Der Kaffe schmeckt auch ohne Ziggi. Arbeitspause brauch ich keine.
.....Die Hände haben immer was zu tun.. und wenns nur das halten eines Mudras ist. Siehe Fr. Merkel, die macht das auch immer, wenn sie nicht weiss wohin mit ihren Händen. ;)

Zurück
Oben