S
sibel
Guest
Mein Vater war einer...der rauchte dazu noch so ganz starke Dinger wie Rothändle ..( wird man wohl in Austria nicht kennen..)was ist ein Kettenraucher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater war einer...der rauchte dazu noch so ganz starke Dinger wie Rothändle ..( wird man wohl in Austria nicht kennen..)was ist ein Kettenraucher?
Mein Vater war einer...der rauchte dazu noch so ganz starke Dinger wie Rothändle ..( wird man wohl in Austria nicht kennen..)
Er ist vor zwei Jahren gestorben ..er hatte irgendwann ein Lungenemphysem und asthmatische Anwandlungen, hat aber trotzdem weitergeraucht..und wie geht es ihm?
Oder ging ihm?
Ich bin die Selbständige und arbeite allein.###ja,das kenne ich...rauchen damit man eine Pause bekommt. Ich habe mich auch mal zu den Rauchern gestellt und muss sagen, dass es mir das nicht Wert war....10 Raucher in einer Ecke draussen wo es nicht gerade regnet...hm. Da kommt so einiges an Gestank zusammen. Jedem das seine.Ich geh da mal lieber ins Kiosk und hol mir was zu essen.
![]()
###ja,das kenne ich...rauchen damit man eine Pause bekommt. Ich habe mich auch mal zu den Rauchern gestellt und muss sagen, dass es mir das nicht Wert war....10 Raucher in einer Ecke draussen wo es nicht gerade regnet...hm. Da kommt so einiges an Gestank zusammen. Jedem das seine.Ich geh da mal lieber ins Kiosk und hol mir was zu essen.
![]()
Nein ich bin nicht vollkommen, aber ich werfe keinen Müll (Zigarettenstummel)auf die Straße.pack dich an die eigene nase....auch du bist nicht vollkommen....![]()
ich auch nichtNein ich bin nicht vollkommen, aber ich werfe keinen Müll (Zigarettenstummel)auf die Straße.
Da bist du aber abgelenkt durch Konzentration auf den Verkehr.Ich bin die Selbständige und arbeite allein.
Das mit der Alternative Essen ist das Problem ...
1. macht essen unter Tag müde, außer vielleicht ein Stück Obst oder so .
2. hat rauchen für mich einen Ritualcharakter und dauert nicht so lange wie essen.
(ich kaue bewußt und bemühe mich nicht mehr zu schlingen, weshalb ich oft im Auto esse , Pendlerin) , denn da habe ich Zeit zu kauen)![]()
Ja, das ist tatsächlich auch so bei mir gewesen.Eines, was mir Raucher sehr oft sagen, wenn sie eine Entwöhnung versuchen, dass sie erstens nicht wüssten, wohin mit den Händen und zweitens der ganze Tagesablauf gestört ist, weil ja der ganze Tag in Zigarettenpausen eingeteilt ist: "ich rauche jetzt eine und dann mach ich das".