Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Jeder hat so seine Hobbies. Ich persönlich benutze die Raucher für meine Bogenschießübungen. Das ist insofern praktisch, weil sie meistens irgendwo in Gruppen rumstehen. Einen trifft man immer.
In eine Gruppe schießen "einen trifft man immer"???
Ist ja keine Kunst!
:fechten:
Auf wie viel Meter würdest du die Glut (der Zigarette) treffen?

Soweit komme ich meistens nicht, weil sie dann wie die Hendln auseinanderlaufen.

Du musst dich langsam und leise an die Rauchen anpirschen,
NICHT auf die Rauchen zielen, sondern gleich nur auf die Glut.
Womöglich musst du alte Verhaltensmuster ändern (mini Glut statt große Raucher), aber versuchen kannst des ja.
Am besten vor Lokalen in viel beparkten Straßen, hältst dich hinter einem Auto versteckt.

Du musst dich langsam und leise an die Rauchen anpirschen,
NICHT auf die Rauchen zielen, sondern gleich nur auf die Glut.
Womöglich musst du alte Verhaltensmuster ändern (mini Glut statt große Raucher), aber versuchen kannst des ja.
Am besten vor Lokalen in viel beparkten Straßen, hältst dich hinter einem Auto versteckt.
Ach nö, ich bin da mittlerweile nicht mehr so ehrgeizig. Außerdem ein bisserl kurzsichtig. Ich mach das mittlerweile ganz schbürüduell wie die Zenbogenschützen. Augen zu, Hirn aus (diese Übung klappt mittlerweile echt gut) und ... einfach... loslassen...

Werbung:
wieso so umständlich,hol doch gleich den gartenschlauch...du gehst in stellung und schreist wasser marsch.danach musste schnell sein und schreien,ich bin die schnellste maus von mexiko.....sonst tuts weh..auauau:lachen:

Zurück
Oben