S
sibel
Guest
Aschenbecherhaltend ?Ganz ohne Wertung;
aber meist sind es die Nichtraucher die uns Rauchern hinterher laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aschenbecherhaltend ?Ganz ohne Wertung;
Aschenbecherhaltend ?
Jeder hat so seine Hobbies. Ich persönlich benutze die Raucher für meine Bogenschießübungen. Das ist insofern praktisch, weil sie meistens irgendwo in Gruppen rumstehen. Einen trifft man immer.Ganz ohne Wertung;
Jeder hat so seine Hobbies. Ich persönlich benutze die Raucher für meine Bogenschießübungen. Das ist insofern praktisch, weil sie meistens irgendwo in Gruppen rumstehen. Einen trifft man immer.
Gern, aber nur, wenn du deine Illustrationen mit den gewohnt sadiistischen Zweizeilern würzt.du schreibst einen Bestseller und ich mach die Illustration.
und dann gehen wir Bogenschiessen
In eine Gruppe schießen "einen trifft man immer"???Jeder hat so seine Hobbies. Ich persönlich benutze die Raucher für meine Bogenschießübungen. Das ist insofern praktisch, weil sie meistens irgendwo in Gruppen rumstehen. Einen trifft man immer.
In eine Gruppe schießen "einen trifft man immer"???
Ist ja keine Kunst!
Soweit komme ich meistens nicht, weil sie dann wie die Hendln auseinanderlaufen.Auf wie viel Meter würdest du die Glut (der Zigarette) treffen?
Soweit komme ich meistens nicht, weil sie dann wie die Hendln auseinanderlaufen.
Ach nö, ich bin da mittlerweile nicht mehr so ehrgeizig. Außerdem ein bisserl kurzsichtig. Ich mach das mittlerweile ganz schbürüduell wie die Zenbogenschützen. Augen zu, Hirn aus (diese Übung klappt mittlerweile echt gut) und ... einfach... loslassen...Du musst dich langsam und leise an die Rauchen anpirschen,
NICHT auf die Rauchen zielen, sondern gleich nur auf die Glut.
Womöglich musst du alte Verhaltensmuster ändern (mini Glut statt große Raucher), aber versuchen kannst des ja.
Am besten vor Lokalen in viel beparkten Straßen, hältst dich hinter einem Auto versteckt.