Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Mal ehrlich - wieviele Raucher sind denn wirklich Kettenraucher? Ich kenn viele Raucher, aber Kettenraucher ist nicht ein einziger dabei ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich - wieviele Raucher sind denn wirklich Kettenraucher? Ich kenn viele Raucher, aber Kettenraucher ist nicht ein einziger dabei ..
und weisste was mich nervt,das die leute ihre bierflaschen und büchsen auf mein grundstück schmeisen,ihre rotztücher auf den bürgersteig.Gegen draußen Rachen ist nichts einzuwenden. Mich nervt es aber enorm, wenn Raucher die Straße entlang gehen und ihre Stummeln vor meiner Einfahrt oder auf meinem Randstreifen hinwerfen.
und weisste was mich nervt,das die leute ihre bierflaschen und büchsen auf mein grundstück schmeisen,ihre rotztücher auf den bürgersteig.
###ja,das kenne ich...rauchen damit man eine Pause bekommt. Ich habe mich auch mal zu den Rauchern gestellt und muss sagen, dass es mir das nicht Wert war....10 Raucher in einer Ecke draussen wo es nicht gerade regnet...hm. Da kommt so einiges an Gestank zusammen. Jedem das seine.Also ich hab mal vor zwei drei Jahren ein Jahr nicht geraucht ...
Leute ich sag euch was , ich bin eine Arbeitssüchtige ,
wenn ich nicht rauche , dann mach ich keine Pausen, das geht gar nicht ...
bei der Arbeit und im Stall , im Bett und im Wald , bei Nichtrauchern in der Wohnung rauch ich natürlich nicht ,und vor irgendwelchen Fenstern halt ich mich sowieso nicht auf... eh klar.
somit ist rauchen für mich echt gesund.
***Die Streitereien habe ich gelöscht! In einem Diskussionsthread muss man die andere Meinung schon aushalten können, sonst ist es wohl sinnvoller, das Thema zu verlassen, anstatt dann emotional und persönlich zu werden!***
Siriuskind
Mich ärgert es auch, dass aller möglicher anderer Mist einfach auf die Straße geworfen wird. Doch seltsamerweise sind es eben am meisten Zigarettenstummel.und weisste was mich nervt,das die leute ihre bierflaschen und büchsen auf mein grundstück schmeisen,ihre rotztücher auf den bürgersteig.
ich möchte mal sagen ,ein autofahrer eines ferrari würde sich an den kopp packen.....wenn ständig jemand zu ihm sagt,das auto verschmutz die umwelt ,wie kannst du das nur fahren.oder ein fettbomber am imbiss,sag den mal zu viel fressen ist ungesund....der frisst dich dann gleich auf...!
aber vom raucher verlangt man einfach,das er den mund hält und nickt....och ja ich bin süchtig und sich tausendmal entschuldigt das er raucht.sagt mal gehts noch...."wir raucher sind keine opfer.
ich rauche gerne ,weils mir schmeckt,und bin ein selbstbewusster raucher.
zu mir hat tatsächlich mal jemend gesagt,durch den rauch verschmutz ich die ganze umwelt...die antwort war.dann verkork du dir mal schnell das .....damit die gestänke drin bleiben.
Mich ärgert es auch, dass aller möglicher anderer Mist einfach auf die Straße geworfen wird. Doch seltsamerweise sind es eben am meisten Zigarettenstummel.
Dein anderes Gedöns interessiert mich nicht, da es hier eben um Rauchen geht und nicht um den anderen Kram. Ob du rauchst oder nicht geht mir am Arsch vorbei, auch od du deine Gesundheit schädigst, oder nicht.
Mich belustigt es nur immer wie sich Raucher gleich angegriffen fühlen und auf andere Themen ausweichen und ablenken wollen.
pack dich an die eigene nase....auch du bist nicht vollkommen....Mich belustigt es nur immer wie sich Raucher gleich angegriffen fühlen und auf andere Themen ausweichen und ablenken wollen