Raucher oder Nichtraucher militant?

Als ich noch bei @SunnyAfternoon wohnte, musste ich mich auch mit meinen geliebten Räucherstäbchen einschränken... Mit denen qualme ich mir nämlich gern die Bude voll. Ich fühlte mich ernstlich in meiner freien Entfaltung des selbstschädigenden Verhaltens eingeschränkt.
:schmoll:
Das galt aber nicht generell für alle Räucherstäbchen.
Kam ganz drauf an, was Du da abgefackelt hast. Manche haben einem ja echt die Lunge verätzt...:eek::D
Weihrauch und ein paar andere hab ich sogar selbst angezündet.
Da war allerdings die Wohnung sehr viel größer. Hier in meiner kleinen Wohnung würde ich gar nichts aushalten, ohne Atemnot zu bekommen.

Werbung:
aber Rauchen kannst du mit viel Parfüm oder Düfte durchaus gleichsetzen,
gegen beides kann gleich allergisch (Asthma zB,) reagiert werden. Oder auch nicht.
Weiß ich, war selbst lange asthmatisch. ;) Ich fand nur spannend, dass diese Verbrechen plötzlich nur "die Nichtraucher" begehen sollen... Es heißt doch immer, dass Rauchen Geruchs- und Geschmackssinn abstumpft, zumindest bestätigten mir das alle ehemaligen Raucher... deshalb fand ich dieses "Argument"...hmja. Interessant. :D

Weiß ich, war selbst lange asthmatisch. ;) Ich fand nur spannend, dass diese Verbrechen plötzlich nur "die Nichtraucher" begehen sollen... Es heißt doch immer, dass Rauchen Geruchs- und Geschmackssinn abstumpft, zumindest bestätigten mir das alle ehemaligen Raucher... deshalb fand ich dieses "Argument"...hmja. Interessant. :D

Es behauptet doch niemand, dass nur Nichtraucher "militant" sind.
Nur hat man es als Raucher irgendwann dicke, wenn man als solcher praktisch schon von vorneherein als asozial und wasweißichnoch gesehen wird... :(
Es gibt IMMER solche und solche.
Und darauf wird dann halt auch mal hingewiesen.

Das galt aber nicht generell für alle Räucherstäbchen.
Kam ganz drauf an, was Du da abgefackelt hast. Manche haben einem ja echt die Lunge verätzt...:eek::D
Weihrauch und ein paar andere hab ich sogar selbst angezündet.
Da war allerdings die Wohnung sehr viel größer. Hier in meiner kleinen Wohnung würde ich gar nichts aushalten, ohne Atemnot zu bekommen.
Geh bitte. Du suchst doch nur einen Grund zum Streiten, du militantes Kampfhuhn. :D

Ja, die, die dir gefielen, waren diese dünnen japanischen. Die sind echt fein und geruchlich unaufdringlich. Und zum Thema verätzen... Hab mir mal wieder die gelben Nagchampa heimgeholt und in meinem Miniwohnzimmer angezunden. Alter Schwede, da konnte man hinterher fast nichts mehr sehen... :ROFLMAO:

Was ich aber nicht leiden kann, ist der Rauchgeruch in Kleidung und Haaren. Wenn ich mal bei einem Raucher war oder unterwegs und heimkomme, reiß ich mir sofort das Gewand runter und gehe duschen.
Am schlimmsten finde ich aber den Rauchermundgeruch ..ein Kollege hat den so extrem, weil er raucht und ganz wenig ißt...so bleibt der Geruch lange erhalten...*schüttel

Geh bitte. Du suchst doch nur einen Grund zum Streiten, du militantes Kampfhuhn. :D

Ja, die, die dir gefielen, waren diese dünnen japanischen. Die sind echt fein und geruchlich unaufdringlich. Und zum Thema verätzen... Hab mir mal wieder die gelben Nagchampa heimgeholt und in meinem Miniwohnzimmer angezunden. Alter Schwede, da konnte man hinterher fast nichts mehr sehen... :ROFLMAO:
Der arme Kater....:cautious:

Werbung:
Hat deine Mutter in deiner Nähe geraucht? Ich hab mich damals ganz schön eingeschränkt, weil ich das nicht für meine Tochter wollte - ganz ausschliessen liess es sich dennoch nicht immer (worauf ich nicht stolz bin).

Ja, ich habe leider meine ganze Familie eingequalmt. Die beiden älteren Kinder bekamen allerdings kein Asthma.
Dass es mich dann selbst in späteren Jahren erwischt hat, ist möglicherweise die gerechte Strafe :cautious:.

Ich hab mir auf jeden Fall den Mund fusslig geredet, sie mögen niemals mit dem Rauchen anfangen, weil sie es selbst erlebt haben, wie schwer mir das Abgewöhnen fiel. Einer hat dann trotzdem geraucht....was ihm leider auch zum Verhängnis wurde, weil ihn das das Leben gekostet hat.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben