Die Wirklichkeit sieht aber so aus, daß Millionen rauchen und in Urlaub fliegen...Doppelsünder, jawoll.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wirklichkeit sieht aber so aus, daß Millionen rauchen und in Urlaub fliegen...Doppelsünder, jawoll.
![]()
Das hoff ich dann doch nicht.und leider sind sie biologisch nicht abbaubar, sie vergiften die Erde da wo sie hingeworfen wurden, für jede unachtsam weggeworfene Zigarette gibt es eine Krebszelle zurück, hat schon alles seine Gerechtigkeit..
und leider sind sie biologisch nicht abbaubar, sie vergiften die Erde da wo sie hingeworfen wurden, für jede unachtsam weggeworfene Zigarette gibt es eine Krebszelle zurück, hat schon alles seine Gerechtigkeit..
so ein blödsinn..tabak ist etwas völlig natürliches..aber nebenbei werdén unmögliche unkrautvernichter eingesetzt...darüber regt sich kein mensch auf...gehirnwäsche nennt man so was...und leider sind sie biologisch nicht abbaubar, sie vergiften die Erde da wo sie hingeworfen wurden, für jede unachtsam weggeworfene Zigarette gibt es eine Krebszelle zurück, hat schon alles seine Gerechtigkeit..
naja, da gehts wohl weniger wegen dem Tabak an sich. Naturbelassener Tabak is kein Problem, sondern eher die Zusatzstoffe, ODER, die einfachen Kunstfaser Filter.so ein blödsinn..tabak ist etwas völlig natürliches..aber nebenbei werdén unmögliche unkrautvernichter eingesetzt...darüber regt sich kein mensch auf...gehirnwäsche nennt man so was...
Das hoff ich dann doch nicht.
Ich hab in jungen Jahren auch geraucht und niemand dachte sich was dabei, wenn er die Zigarettenstummel weggeworfen hat.
Dachte mir auch, das ist eh nur Papier und Tabak, das verrottet. Da war das Bewusstsein noch nicht so vorhanden und auch nicht die Aufklärung, so wie heute.
Und ich denke, es ist auch heute noch eher Gedankenlosigkeit als böse Absicht.
Klar , sonst hättens ja die Preise net so erhöhen können.naja, da gehts wohl weniger wegen dem Tabak an sich. Naturbelassener Tabak is kein Problem, sondern eher die Zusatzstoffe, ODER, die einfachen Kunstfaser Filter.
Wobei es mittlerweile auch völlige Öko Rauchwaren gibt, die NIX mit Umweltschäden haben.
Aber ja, ist Gehirnwäsche (witzigerweise angeleiert durch die Tabakindustrie selber *lach*)
so ein blödsinn..tabak ist etwas völlig natürliches..aber nebenbei werdén unmögliche unkrautvernichter eingesetzt...darüber regt sich kein mensch auf...gehirnwäsche nennt man so was...
So ein Blödsinn, Tabak ist schon lange kein Naturprodukt mehr...loser Tabak enthält vier- bis sechsmal so viel Nikotin und Teer wie normale Zigaretten.Und heutige Zigaretten werden angezündet zu wahren "Chemiefabriken ". Das weiß jeder Raucher.so ein blödsinn..tabak ist etwas völlig natürliches..aber nebenbei werdén unmögliche unkrautvernichter eingesetzt...darüber regt sich kein mensch auf...gehirnwäsche nennt man so was...
Ah, da is die Polemik jaja, aber ob Gedankenlosigkeit vor Konsequenz schützt, wohl eher nicht...heutzutage ist das schon anders als früher, heute steht auf jeder Packung, dass es tödlich ist, das wussten wir Jungen früher nicht mal, wer heute trotzdem raucht, das ist so eine Art Selbstmord in langsamen Stil....und heute kann sich jeder erkundigen welchen Schaden der Rauch und die Stummel anrichten, diese Info-Möglichkeit gab es früher nicht..