Raucher hier? und....

Werbung:
hmmm...
..... ein schamanisches Thema ist, ( warum auch immer versehentlich wohl habe ich es ncht im SCHUF eröffnet,--verzeihung...^^
kann man sich vorstellen , dass die Studie mit Geistern oder Geistwesen eines Jemandem,...zusammenhängt?.

Gestehe!!
Bin auf der Suche nach Jemandem.
dieser hält die Zigarette, zwischen MIttelfinger und Daumen , -nach inne zur Handfläche . gekehrt^^.Wobei auch der Zeigefinger etwas anlehnt.oder sich am Endstük ds Filters befindet.--.in der Regel.^^.....
meisst Links,...
wohl Linkshänder....

Lieber Gruss!
ja, vielelicht ein Geist^^,, aus einem alten sw-film:ROFLMAO:....
lieber wäre mir Jemand aus Fleisch und Blut, welcher ab und an "mich besucht"..:rolleyes:..:ROFLMAO:

danke für die Antwort und die Idee!!
Wenn du jemand bestimmten suchst, warum rufst du ihn dann nicht, oder lässt dich hinbringen?!
 
Wenn du jemand bestimmten suchst, warum rufst du ihn dann nicht, oder lässt dich hinbringen?!
Namaste, liebe Willow!!
Wie schön, dich zu lesen!

Danke, für deine gute Idee^^..
Ja, habe ich schon was gesehen, doch ich bin ja stets auf der Suche nach einer irdisch, materiellen, Begegnung, mit " jemandem" oder Verschiedenem..:rolleyes:.
Und rein theoretisch, könnte, ja, könnte, es ja evtl. sein, dass Jemand dazu hier im Forum herumkurvt^^ und sich dann tatsächlich ^^ ganz irdisch materiell, in Pn meldet..:whistle:..
hehe..

Nichts ist unmöglih,^^hihö!,..

und ein fröhliches Aloha!
und mögen alle guten Geister mit dir sein!
lieber Gruss, !
 
Meistens links, bin linkshändig... zwischen Zeige und Mittelfinger mit dem Glimmer nach vorne. Manchmal Genuss, oft einfache Sucht. Rauche nämlich hin und wieder auch dann, wenns mir gerade gar nicht schmeckt. Angefangen habe ich aber wirklich nur, weil mir das sooo gut geschmeckt hatte, seinerzeit. Rauche auch bei Erkältungen weiter .... und manchmal isser dann wieder da, dieser faszinierende Geschmack von damals, als ich anfing. :ROFLMAO::oops:
 
Gegrüsst seid ihr,. und einen Guten Tag!

Etwas beschäftigt mich.
wer von euch, ist Raucher?
Ich beschäftige mich derzeit mit einer kleinen Studie, zu diesem Thema.

Also, ob Jemand die Zigarette mit der rechten Hand , mit der linken Hand seinem Körper zuführt?.
Oder , wie sie gehalten wird.
Nach vorne weg? oder zur Innenseite gekehrt, in die Handfläche?.
Und was empfindet ihr dabei?
Genuss?
Sucht?
Ich weiss, seltsame Frage, aber wie erwähnt -eine kleine Studie.
Gruss!:)

Es kommt ganz darauf an, in welcher Hand ich das Weinglas halte....

:D
 
Werbung:
Ich hab die Zigarette einmal links, einmal rechts in der Hand.
Je nachdem, wo das Kaffeehäferl steht.:D
Ich wechsle auch zwischen rechter und linker Hand – hin und her. Da werden die Fingernägel nämlich nicht so schnell gelb. :jump20::sneaky: Zu besonderen Anlässen rauch ich zudem, allerdings nur noch ganz selten mal im Jahr – durch die mudra-ritualisiert geballte Faust, um meinen blauen Dunst ins Universum abzulassen.:weihna1
 
Zurück
Oben