Lustig dass du mich hier als Links einstufst

Ausserdem, ihr solltet inzwischen wissen da ich es schon mehrer Male erwähnt habe, dass ich fast 40 Jahre in den US gewohnt habe, und wenn man dort das Wort ''rechts'' sagt, würde keiner an Nazis denken. Bei rechts ist konservativ gemeint. Neokonservative sind eben ganz rechte, oft religiöse Leute, aber auch keine Nazis. Es war erst nachdem ich einige Wochen auf dem Forum war, dass mir bewusst wurde dass'' Rechte'' in Deutschland mit Nazis in Verbindung gebracht werden, und dass nachdem mir die Nazikeute vorgeworfen wurde.Ich habe auch jetzt noch den Eindruck dass rechts nicht Nazi bedeutet, ich dachte das ware rechts extrem

Auch das Wort Rassist bringe ich nicht in Verbindung mit Nazis, Nazis sind rassistisch aber nicht jeder Rassist ist ein Nazis. So wenn ich sage dass jemand rassistisch ist, hat dass überhaupt nichts mir ''Nazikeule''zu tun, ihr habt es nur so aufgenommen. Wenn ich rechts sage meine ich politisch rechts oder konservativ. Wenn ich glaubte dass jemand ein Nazi ist, würde ich dass auch sagen, meine Klappe ist gross genug.
Ich bin auch nicht gegen Rassismus weil ich ''Links'' bin, meine Meinung geht nicht auf eine politische Ideologie zurück, obwohl ich es stimmt das Linke für das Quotensystem sind, dass ist rein zufall. Meine Meinung ist auch nicht auf Politische Korrektheit zurückzuführen, ich bin gegen Rassismus weil ich es total unsinnig und unmoralisch finde dass Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft diskriminiert werden, ich gehe da ehr von meinem Gewissen, aus dem Menschlichen heraus. Die Frage die ich mir stelle ist, ist so ein Verhalten menschlich und welche Verantwortung habe ich als Mensch. AUs dem gleichen Grund esse ich kein Fleisch, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber auch dort wird gesagt ich esse kein Fleisch weil ich modisch bin, weil ich New Age bin oder ich werde pauschal in die Gruppe der Esoteriker gesteckt.
Den Mensch Bornfree kennt ihr überhaupt nicht, was ihr seht und sehen wollt ist ein Hirngespinst dass ihr euch selbst aufgebaut habt. Wenn ihr daran hängen bleiben wollt, ist es mir gleichgültig, kann jeder denken was er will, es hat keinen Einfluss auf mein Leben, aber ich finde es immer ganz lustig dass mir vorgeworfen wird, ich selbst pauschalisiere, obwohl ihr die jenigen seid die mich bewerten.