L
lovely
Guest
Ich stimme dafür, dass dieser Thread komplett gelöscht wird.
Ist jemand anderer Meinung?
Bin ich nun mit meiner Meinung Rechtsexkrem oder Linksextrem?
Was sagt Dein herzverstand, so Du den hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme dafür, dass dieser Thread komplett gelöscht wird.
Ist jemand anderer Meinung?
löscht ihn ruhig, mir egal!man hat mir alles gesagt wonach ich suchte.
Hallo
Bestimmt nicht da auch der H4 satt ist und lieber vor der Plasmaröhre sex in was auch immer glotzt.
Gruß Schleichpuma

ahja? condemn hat in diesem thread etwas anderes berichtet. und auch ich kenne solche leute, wenn auch nur "fans".
Warum ist Dir eigentlich so wichtig, dass dieser Thread geschlossen wird?
Eher rechts, weil Rechte noch mehr als Linke dazu neigen, das was sie falsch finden verschwinden lassen zu wollen. Was aber alle gemeinsam haben ist der naive Glaube, die eigenen Ansichten sollten Gesetz für alle sein.
Warum ist Dir eigentlich so wichtig, dass dieser Thread geschlossen wird?
Mir ist das komplett Banane.

Hallo
In Erster Linie waren es Idealisten.
Idealisten? Ach so, ich wusste garnicht, dass man jetzt neuerdings Terroristen Idealisten nennt. Dann sind die Taliban wohl auch idealistische Gutmenschen?
Aber man könnte jetzt mal hinterfragen was ist in Chile passiert als die CIA dort gewütet hat. Aber das wäre jetzt zu ausschweifend wenns um Mörder geht.
Klar, könnte man hinterfragen. Aber 1.hat das nichts mit dem Thema RAF zu tun und 2. wird ein Unrecht nicht durch ein zweites aufgehoben.