raf-ärsche

Werbung:
Hallo

Bestimmt nicht da auch der H4 satt ist und lieber vor der Plasmaröhre sex in was auch immer glotzt.

Gruß Schleichpuma

Ach..... Nur keine Eile - des wird schon noch. :D
Guggemol England, gugge noch Frankreich.....

Auch hier wird so mancher "knotterich"!!!
Wenn der Bogen noch weiter überspannt wird....;)
:wut1:

p.s.:
die H4ler reißens ned raus

ahja? condemn hat in diesem thread etwas anderes berichtet. und auch ich kenne solche leute, wenn auch nur "fans".

Was ich vor allem sagte (zumindest meinte, falls es nicht so rüberkam) ist, dass die innere Einstellung der Extremisten, egal ob sie nun links oder rechts sind, sehr ähnlich sind. Sie alle versuchen Kontrolle und Macht durch Unterdrückung und Ausschaltung derer zu erreichen, die sie als Feinde ansehen.

Die RAF war ganz klar gegen Nazis, aber im Denken standen sie ihnen vom reinen Prinzip her viel näher als es ihnen recht gewesen sein kann. Und von daher finde ich es auch gar nicht so verwunderlich dass ein Linksextremer komplett die Seite wechselt und heute vor Gericht den "Heil Hitler - Gruss" macht wie Horst Mahler es tut. Oder die ganzen Linken und teilweise RAF-Sympathisanten, die irgendwann in hohen politischen Ämtern zu Hardlinern wurden, wie z.B. unser Ex-Innenminister Otto Schily. Auch Joschka Fischer ist zu einem Extrem geworden, dass er früher bekämpfte. Und der Witz dabei ist, dass es viel leichter ist den Inhalt des Denkens, das was man richtig und falsch findet, auszutauschen, als das gesamte Prinzip wie man denkt...

Deshalb sind m.A.n. RAF, Nazis, politische Kriegstreiber, Taliban, usw. gar nicht so weit voneinander entfernt. Man könnte sagen: Die Feindbilder machen den Unterschied, Überzeugungen über richtig und falsch. Sonst eigentlich nichts.

Bin ich nun mit meiner Meinung Rechtsexkrem oder Linksextrem?

Was sagt Dein herzverstand, so Du den hast?

Eher rechts, weil Rechte noch mehr als Linke dazu neigen, das was sie falsch finden verschwinden lassen zu wollen. Was aber alle gemeinsam haben ist der naive Glaube, die eigenen Ansichten sollten Gesetz für alle sein.

Warum ist Dir eigentlich so wichtig, dass dieser Thread geschlossen wird?

Eher rechts, weil Rechte noch mehr als Linke dazu neigen, das was sie falsch finden verschwinden lassen zu wollen. Was aber alle gemeinsam haben ist der naive Glaube, die eigenen Ansichten sollten Gesetz für alle sein.

Warum ist Dir eigentlich so wichtig, dass dieser Thread geschlossen wird?

Ei Ahnser tu jour kwestschen:
Mir ist das komplett Banane.

Werbung:
Hallo

In Erster Linie waren es Idealisten.

:lachen: Idealisten? Ach so, ich wusste garnicht, dass man jetzt neuerdings Terroristen Idealisten nennt. Dann sind die Taliban wohl auch idealistische Gutmenschen?

Aber man könnte jetzt mal hinterfragen was ist in Chile passiert als die CIA dort gewütet hat. Aber das wäre jetzt zu ausschweifend wenns um Mörder geht.

Klar, könnte man hinterfragen. Aber 1.hat das nichts mit dem Thema RAF zu tun und 2. wird ein Unrecht nicht durch ein zweites aufgehoben.

Zurück
Oben