raf-ärsche

Werbung:
Meiner Ansicht nach zeigt sich da etwas, dass viele nicht sehen wollen... nämlich dass die Extreme dicht beieinander liegen. Das faschistische Denken ist auf beiden Seiten zu finden und es ist austauschbarer als die Vertreter der jeweiligen Seiten wohl denken würden.
Das stimmt in sich schon, so wie Genie und Wahnsinn nur ein schmaler Grat trennt, aber...
Ich denke die RAF ist primär aus Verzweiflung entstanden, die Verzweiflung eigentlich nicht schlechte ideologische Ziele nicht verwirklichen zu können...
Die "braune" Extreme hat da von vorn herein andere Motivation für ihre existenz...
Oder ?
 
es tut mir leid was ich gesagt habe für jene denen ich auf den schlips getreten bin. natürlich weiß ich dass die raf-leute viel intelligenter waren als zb die nazis. ich bin nun mal jetzt auf der suche nach einem gewaltlosen dasein und da muss ich mich konsequent von aller gewalt distanzieren. also bitte nicht so persönlich nehmen!;)

liebe grüße euch :):D
 
ja, die RAF, das waren totale schweine.

Hallo

Ich hab in dieser Zeit des Politischen Umbruchs gelebt.Ich verstehe auch das man das Heute als ( wie alt bist du ) das nicht mehr verstehen kann aber wir waren damals im Aufbruch und wollten die Welt verändern mit allen Mitteln.
Heute sehe ich das auch anders weil mit Gewalt nur Gegengewalt erzeugt wird.
Die RAF war ein Kind jener Zeit.

Gruß Schleichpuma
 
Zitat:Schleichpuma
Ich hab in dieser Zeit des Politischen Umbruchs gelebt

Zitat Ende

Und wo schleichst du jetzt herum?:wut1:
 
Hallo

Ich hab in dieser Zeit des Politischen Umbruchs gelebt.Ich verstehe auch das man das Heute als ( wie alt bist du ) das nicht mehr verstehen kann aber wir waren damals im Aufbruch und wollten die Welt verändern mit allen Mitteln.
Heute sehe ich das auch anders weil mit Gewalt nur Gegengewalt erzeugt wird.
Die RAF war ein Kind jener Zeit.
Stimmt, wir standen damals vor der Alternative "Widerstand" (wie auch immer) oder "Marsch durch die Institutionen"...
Alle, die ich von damals kenne und einen dieser Wege gegangen sind, sind heute frustriert, gescheitert oder "angepasst".
Du hast einen Krug ? Echt ? Erzähl...
 
Werbung:
Zurück
Oben