Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß dass man die ägyptische Konfession braucht, um wirklich anzukommen.

das römische ist schon eitler, das griechische stolzer, rein esoterisch.

Die echte ägyptische Schule, so wie es Jesu erleben musste, die ist schon genau, aber es wurde ausgesagt, dass die Mayaläuterung noch genauer ist.

Das stimmt vorallem dann auf logische Weise, wenn man die Ufosichtungen miteinbezieht, die ja dann sind wenn die Menschen dafür bereit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil Lp ist Lp und taftan ist taftan

zum glück :D

Weil dabei offenkundig würde, dass sie sehr wohl etwas (entgegen ihrer Aussage) behauptet.

Dass sie, als Kanal, dazu beiträgt, dass die Kerzen (dank ihrer Weihung) etwas bewirken:

Mutter Maria und Jesus Christus - beide Energien sind sehr hoch schwingend, sanft und gleichzeitig kraftvoll in ihrer Wirkung. Ängste und Blockaden werden gelöst und seelische Wunden geheilt. Altes hinter sich lassen zu können, bedeutet Erlösung und Auferstehung der Seele - und Wunder in jeglichem Lebensbereich können geschehen.

Das heißt (u.a.), dass, sich die Angst löst, wenn jemand diese spezielle Kerze nutzt.

Und wenn nicht, dann war das nicht die Bestimming der Person - oder wie?

1 Stk. Kerze „Auferstehung“
Energie und Segen von Jesus Christus. Seine Energie ist heilend, er-lösend,
und er schenkt die bedingungslose Liebe. Jesus Christus unterstützt uns in
unserem ganz persönlichen Aufstieg bzw. Auferstehung.
Von dieser Homepage: http://www.kristall-heilung.com/marien-und-christuskerzen.html

Zuletzt bearbeitet:
Das machst du ständig, du registrierst das nur nicht. Verbreitest permanent Lügen und Unterstellungen über mich, bis hin zur Verbrecher- und Sektenecke.

Zitate bitte!!!!!

Warum Christus und Maria mir das geschickt haben... da musst du sie schon selber fragen, ich werde mir sicher keine Geschichte für dich ausdenken. Vielleicht, weil es ganz viele Menschen gibt (und es werden immer mehr), die mit den Kirchenorganisationen nichts anfangen können?

Weshalb ausdenken?
Du sagst/schreibst doch das Du mit Maria und Christus im Kontakt stehst....Aufträge, Antworten und Energien erhältst.

Ich habe diese Kontakte leider nicht, wie sollte ich also fragen können?

Du behauptest doch mehr zu wissen als alle anderen, deshalb verstehe ich nicht, weshalb Du nicht Fragen beantworten kannst oder nicht bereit bist zu diesem Wissen zu stehen und es testen zu lassen?

Übrigens bin ich schon vor 30 Jahren aus diesem Verein (Kirche) ausgetreten.

[QUTE]Bissel nachdenken wäre mal nicht schlecht. :rolleyes:[/QUOTE]

Mach mal!

ich konstruiere mal :

In dem Moment , wo du weißt, welche Kerze geweiht ist , wird diese eine "besondere" Wirkung haben. Ist sie anders, besser als normale Kerzen.
Dann hat man eben eine "geweihte Brille auf". Das wäre dann eine Wirkung, die durch das Wissen , welche Kerze geweiht ist, subjektiv entsteht.
;)

Ja. Subjektiv. Symbolik. Alles nur im Kopf. Die Kerze ist objektib betrachtet nicht anders. Da ist keine reale "Energie", und die Kerze ist auch nicht in Realität "Informationsträger". So sehe ich das auch. Lichtpriester aber offensichtlich nicht.

Sie wehrt sich gegen "nur im Kopf", und behauptet, sie könne bei eigenen Kerzen unterscheiden. DAS ist nunmal eine objektive Behauptung - und sogar eine, die wissenschaftlich recht einfach zu testen wäre, wenn Lichtpriester dazu Lust hat, und, wenn sie will, dass diese objektive Behauptung wissenschaftlich ernst genoommen wird.

Sie schrieb aber schon, dass ihr der "wissenschaftliche Sanktus" egal ist. Dann wird sie aber damit leben müssen, dass ich die objektive Behauptung deutlich hier anzweifel.

ich weiß dass man die ägyptische Konfession braucht, um wirklich anzukommen.

Was ist die ägyptische Konfession?

Wo kommt man damit an?

das römische ist schon eitler, das griechische stolzer, rein esoterisch.

Was ist "das römische"?

Inwiefern ist sie eitler?

Was ist "das griechische"?

Die echte ägyptische Schule, so wie es Jesu erleben musste, die ist schon genau, aber es wurde ausgesagt, dass die Mayaläuterung noch genauer ist.

Was ist die ägyptische Schule?

Wo musste Jesus die erleben?

Was ist die Mayaläuterung?

Was bedeutet "genau" in diesem Zusammenhang? Genauer in was?

Das stimmt vorallem dann auf logische Weise, wenn man die Ufosichtungen miteinbezieht, die ja dann sind wenn die Menschen dafür bereit sind.

Hä?

Kannst Du auch normal nachvollziehbar schreiben, was Du aussagen willst?

Ich mag subjektivität sehr gerne , für mich fühlt sich subjektivität näher an mir selbst an.
Ich meditiere ab und zu---habe früher sehr viel meditiert. Ist ne absolut subjektive angelegenheit.
Immer nur objektiv zu sein , hmmm, will ich garnicht--bin ja gerne authentisch, bin gerne so wie ich bin. Und das ist einfach verrückt , sinnlos oder zwecklos, na und ? Es tut manchmal richtig gut zwecklos zu sein, kindisch zu sein--und das in meinem Alter :rolleyes:
Zwecklos, haltlos , alles los , ahhh, wie frei :-)

Schön für dich. Und solange Du damit auch nur subjektive aussagen machst und keine objektiven Behauptungen aufstellst, wird es da keine Probleme geben.

Was mich interessieren würde ist, ob Lichtpriester Ihre Kunden auch persönlich trifft.
Das wäre ja auch eine Möglichkeit ,für den Kunden, Seriösität zu erkennen. Also persönliches erleben..

Joey schrieb:
Na bitte geht doch. DAS ist eine konkrete Antwort auf die Frage. Diese Antwort impliziert allerdings eben auch die wissenschaftliche Überprüfbarkeit. Ob Du solhe Tests durchführst oder Dich sonstwie ihnen stellst, bleibt Dir überlassen... die Möglichkeit steht aber jetzt klar im Raum.

Die Möglichkeit stand auch vorher schon im Raum, du hast es nur nicht gesehen. Das hatte ich schon längst beantwortet.

Joey schrieb:
Und jetzt hat sie es zu "individuel" abgeändert. Das Eingeständnis, dass es nur rein subjektiv sich "nur in ihrem Kopf" abspielt, wollte sie nicht machen. Damit wird jetzt aber wie gesagt die wissenschaftliche Überprüfbarkeit impliziert.

Warum unterstellst du mir das? Ich habe doch geschrieben, dass ich mich falsch ausgedrückt hatte. Subjektiv kann man auch als Synonym für individuell verwenden, kannst im Duden nachschauen. Wenn DU mit Wahrnehmungen nix anfangen kannst/willst, ist das deine Sache. Das berechtigt dich aber nicht dazu, sie anderen abzusprechen. Du kannst nicht beweisen, dass du recht hast, und ich nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben