Tany
Neues Mitglied
Auch deine komischen Gehirnschlängeleien interessieren mich nicht.
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch deine komischen Gehirnschlängeleien interessieren mich nicht.
Die sind so detailliert, wie es für den jeweiligen Fall notwendig ist.
Ich bin auch nicht Hellseherin, sondern gebe ausschließlich weiter, was meine Verbündeten der Person weitergeben wollen.
Ich bin sicher für deine wissenschaftlichen Tests finden sich unzählige traditionelle SchamanInnen weltweit - die ethnologichen Berichte über sie, und das was sie bewirken, läßt du ja wohl nicht gelten, aber da hast du genügend AnsprechpartnerInnen.
Mir persönlich ist das nämlich nicht wichtig genug.
![]()
joey.... dann gib doch ne idee wie du einen test durchführen möchtest der verläßlich wäre. das wäre mal konstruktiv nach x maligen ansprechen so einer idee. denn momentan erschließt sich mir der sinn und zweck dieser diskussion nicht bzw das konkrete ziel. das es euch noch net langweilig wird![]()
Gern geschehen.
So, und jetzt verzieh' ich mich. Tschö
Ich weiss. Und ich habe dir schon mal gesagt, forget it. Mediale Arbeit hat nichts mit Tricks zu tun, auch nicht mit Show und schon gar nicht mit Belustigung von irgendwelchen Leuten. Mach dir mal bewusst, welche "Sorte" von Menschen zu einem Medium geht. Das ist Verantwortung Joey, und nicht zu knapp! Da hat Show und Hokuspokus absolut keinen Platz!