*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
man gebe mir ein Schweizer Messer, und ich mach das Kabel kaputt.![]()
haste keine zähne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man gebe mir ein Schweizer Messer, und ich mach das Kabel kaputt.![]()
wirklich? kannst du mir da mal eine paar namen nennen die diese demos anmelden und anführen?Wer mit Nahzis mkitläuft ist selber ein Nazi! Es gibt kein Zweifel dran-Diese Demonstrationen werden von NAZIS angemeldet und angefäührt!
Shimon
Wozu? Wurde in den letzten 1,5 Jahren oft genug dokumentiert.wirklich? kannst du mir da mal eine paar namen nennen die diese demos anmelden und anführen?
Noch ein Bericht über den Vorfall in Brandenburg.
"Der Mann hatte aber offenbar die Vorstellung, dass er nun verhaftet und seine Kinder verlieren würde, wie er in seinem Abschiedsbrief schilderte. Solche Falschmeldungen wurden auch regelmäßig in Querdenker-Kreisen geteilt. Kreise, in denen Unsicherheiten über die Impfung gestreut werden und Anleitungen, wie man Impfpässe fälscht. Beispielsweise verbreitete sich ein frei erfundener gefälschter Brief, in dem das Bundesgesundheitsministerium angeblich Kindesentzug bei Nichtimpfen androhte (Quelle). Auch gab es eine Querdenken-Fake News, in der einem CDU Politiker unterstellt wurde, Kinder für Zwangsimpfungen abzuholen (Quelle). Viele Verschwörungsgläubige fielen dennoch darauf herein. Der Vater hätte seine Tat möglicherweise aus Annahme falscher und übertriebener Vorstellungen durchgeführt. Es gibt Indizien, dass er in lokalen Querdenker-Gruppen Mitglied war."
![]()
Weil er Fake News glaubte? Vater soll sich & Familie getötet haben - Königs Wusterhausen
Ein Familienvater soll sich und seine Familie getötet haben, nachdem sein gefälschter Impfpass aufflog und Angst vor Haft hatte. Querdenker instrumentalisieren die Tat sofort und bekräftigen die Tat.www.volksverpetzer.de
nazis die eine coronademo angemeldet haben?..also ich wüsste nichts davon.Wozu? Wurde in den letzten 1,5 Jahren oft genug dokumentiert.
nazis die eine coronademo angemeldet haben?..also ich wüsste nichts davon.
Doch bekommt er, er schaut da nur nicht gerne genau hin.du kriegst halt nix mit.
schon klar..aber du bist doch immer so gut informiert wie man so liest..kennst doch bestimmt ein paar namen von nazis die solche demos anmelden.du kriegst halt nix mit.