SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 36.637
Es ist wirklich desillusionierend.Soll später keiner sagen, man hätte es nicht ahnen können.
QUERDENKER-TERRORZELLEN AUF TELEGRAM?
Es braut sich gefährliches zusammen in unserem Land. Seit Beginn der Pandemie streuen Verschwörungsideolog:innen und Rechtsextremist:innen gemeinsam und fast ungehindert Fake News zu Corona, Pandemiemaßnahmen und (dann) zu Impfungen. Das Ganze findet vor allem auf dem Sozial Messenger Telegram statt. Ihre Lügen und Manipulationen untergraben nicht nur der Kampf des Landes gegen die Pandemie – durch Streuen von Verunsicherungen und Missachten von Maßnahmen tragen sie auch die Mitschuld an Corona-Toten. Nein, inzwischen hat sich die Bewegung zum Querdenken-Terror radikalisiert.
![]()
Querdenken-Terror: Mordpläne an Kretschmer nur die Spitze des Eisbergs
In einer Querdenken-Telegram-Terrorzelle plant, Sachsens Ministerpräsident Kretschmer zu töten. Das ist nur die Spitze des Eisbergs aus Hass, Lügen, Gewalt, Terror und Mord, den die Querdenken-Bewegung auch über Telegram schürt.www.volksverpetzer.de
Seit eineinhalb Jahren schreiben wir uns die Finger wund, was sich da auf Telegram, Wochenblick & Co zusammenbraut,
die extrem gut vernetzt sind. Und es wird bis heute verharmlost, verleugnet, heruntergespielt. Es werden die Augen verschlossen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ich kenne einige Leute, die hinter Wochenblick und div. zugehörigen Organisationen stehen, z.T. seit Jahrzehnten persönlich und ich warnte seit April letzten Jahres immer wieder davor, wenn im Corona-Thread Videos verlinkt wurden und immer noch werden. Sind doch alles nur friedliche besorgte "Spaziergänger".
Leider kommen die Warnungen ungefähr so gut an wie bei Sektenanhängern......
Wir werden noch unser blaues Wunder erleben, im wahrsten Sinne des Wortes.....